Stammtisch Saarland

  • Hallo an alle Saarländer!


    Ich wollte mol widda enn Versuch starten alle Saarländer hier im Forum dazu ufzurufen

    sich mol für en gesseligen Abend einzufinden.

    Armin (aka Schlagerbummel) hat es jo schon vor 5 Jahren probiert, aber hat leider net gefunzt.

    Ich glab es hätt hier manch enner Interesse drann.

    Meldet euch dann könne ma jo was mache...;)


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • Guten Morgen,


    wäre im Prinzip dabei.

    Bin zwar beruflich und mit den Zwillingsenkeln ordentlich beansprucht, aber gegen nette Kontakte mit viel Fachwissen spricht natürlich nichts.


    Gruß

    Frank

  • Hallo Lars,


    ich wäre dabei. Ich hoffe aber auch, daß sich noch mehr Enthusiasten melden werden.


    Gruß

    Volker

    "Besser Schweigen und als möglicher Idiot gelten, als Sprechen und alle Zweifel beseitigen" - A. Lincoln


    McIntosh, Cary Audio, Thorens, Schick, Ortofon, Heco

  • Hallo Lars,


    meinst Du das wird noch was mit diesem Forum?

    Die Begeisterung hält sich ja sehr in Grenzen. Wie soll es denn weitergehen? Tauschen wir Infos, Meinungen, Adressen aus? Ich weiß leider nicht wie man solch einen Stammtisch aufzieht, aber Stammtisch heißt doch wohl auch, sich irgendwo zu treffen.

    Hat jemand dazu Vorschläge? Ich z.B. wohne im Kreis Saarlouis.


    Grüße

    Volker

    "Besser Schweigen und als möglicher Idiot gelten, als Sprechen und alle Zweifel beseitigen" - A. Lincoln


    McIntosh, Cary Audio, Thorens, Schick, Ortofon, Heco

  • ... einer (oder zwei) nimmt das in die Hand ... gibt zwei, drei Termine zur Auswahl und kümmert sich um die Location ... so war das damals ...


    LG Armin

    ich suche Peter Alexander Singles und Schellack auf den Labels Austroton, Elite Special und Viennaphon, sowie Pressungen von außerhalb Europas...

  • Na dann schauen wir mal ob das was wird,


    Vorschlag meinerseits an Alle:


    13. Dezember (Donnerstag)

    zwischen 18:00 und 19:00 Uhr

    in 66359 Bous, Kirchstrasse 19 im "Atelier Nr° 19


    Beste Grüße

    Volker

    "Besser Schweigen und als möglicher Idiot gelten, als Sprechen und alle Zweifel beseitigen" - A. Lincoln


    McIntosh, Cary Audio, Thorens, Schick, Ortofon, Heco

  • Grundsätzlich einverstanden.

    Kommt für mich leider noch zu früh, da ich erst vor kurzem 2 Augenoperationen hatte und vor Januar noch nicht autofahren kann.


    Gruß

    Frank

  • Das hört sich gut an Volker, aber Wochenende wäre glaube ich besser.

    Aber wenn sich genug Leute einfinden würde ich das auch Donnerstag einrichten.


    Gruß Lars

    Yamaha PF800 mit Yamaha MC9, Yamaha YP-B4 mit AT120Eb, Yamaha YP-D6 mit AT5V, Thorens TD 145 MKII mit Ortofon FF150 MKII

  • Hallo,


    Lasst uns doch einfach mal am 13. Dezember anfangen damit die Sache startet.

    Dann können wir ja nach den Feiertagen in Ruhe einen neuen Termin vereinbaren.


    Grüße

    Volker

    "Besser Schweigen und als möglicher Idiot gelten, als Sprechen und alle Zweifel beseitigen" - A. Lincoln


    McIntosh, Cary Audio, Thorens, Schick, Ortofon, Heco

  • Euch allen in diesem Thread fröhliche Weihnachten. :)^^


    Gruß

    Volker

    "Besser Schweigen und als möglicher Idiot gelten, als Sprechen und alle Zweifel beseitigen" - A. Lincoln


    McIntosh, Cary Audio, Thorens, Schick, Ortofon, Heco