Ja ich werde bei Tom vorbei schauen. Auf meine. Colibri scheine ich noch warten zu müssen. Auch wenn der schon am 6.7 in den Niederlanden direkt hinter der Grenze auf die Reise ging, so ist er bis jetzt noch nicht hier angekommen. Auch das lifetracking Zeit nur intransit seit dem 7.7.. vielleicht haben sich alle in den Niederlanden auf das gestrige Spiel vorbereitet, wer weiß das schon so genau🤔. Ich jedenfalls würde mich freuen, wenn es langsam eintreffen würde. Der Versender hat schon vorsorglich einen Suchauftrag eingestellt.
Vinylpaket
-
-
Wenn du mal in der Nähe sein solltest, kannst du gern reinhören, ist ja nicht so weit weg
Falls Wuppertal in der Nähe ist, sehr gern.
-
F24ED095-317F-4E07-AF5A-2E89A4B572AF.jpgGestern war ich bei Tom und hab mit ihm einen schönen Hörabend mit seinen neuen verbracht. Da sich mein Tonabnehmer derzeit irgendwo in den Untiefen der niederländischen DHL befindet und niemand derzeit weiß genau, haben wir beschlossen meine Zitronen bei ihm zu tauschen ( entsprechenden Ersatz hatte ich schon mal vorsorglich mit im Gepäck).
Colosseum und Sam Cook hatten ja nicht ganz Eurem Geschmack entsprechen können, so dass nun was anderes reingefunden hat.
Tom wird nun freundlicherweise den Weitertransport persönlicher Natur übernehmen. Mit Blick auf meine aktuellen Erfahrungen mit Versendern erscheint mir das in jedem Fall als die sichere und schonendste Möglichkeit das edle Paket weiter auf die Reise zu bekommen. Danke dafür Tom. Leider hatte ich den schriftlichen Teil vergessen, das müsstet ihr mir nachsehen, oder ich schreib es einfach hier ….. besser doch nicht. Aber Tom austragen und die neuen auf die Liste bringen müsstest du noch für mich. Ansonsten müsste ich wieder zu einem „leidigen“ 🤣 Hörabend vorbei kommen.
-
Hallo Maldix,
hast du für dich was aus dem Paket nehmen können?
Wolle
-
Nein diesesmal wurde von mir nichts entnommen, das hatte ich vergessen zu schreiben
-
Wie geht es denn weiter?
Ich warte doch schon🙃
Grüße
Kay
-
Wie geht es denn weiter?
Ich warte doch schon🙃
Grüße
Kay
Ich werde mit Richi Gaggistangerl einen zeitnahen Übergabetermin abstimmen ✌️
Musikalische Grüße
Tom
-
Stand jetzt, erfolgt die Übergabe am Donnerstagabend
Musikalische Grüße
Tom
-
Hallo Tom,
hast du auch nichts aus dem Paket entnommen?
Wolle
-
Hallo Tom,
hast du auch nichts aus dem Paket entnommen?
Wolle
Doch - siehe RE: Vinylpaket
Musikalische Grüße
Tom
-
Hallo liebe Vinylpaketler,
heute gab es einen tollen Musik Treff und dabei wurde das Schöne Paket offiziell an mich übergeben.
Aus Neugierde werde ich da morgen mal reinkucken, hören wird aber erst ab nächste Woche stattfinden können.
Später gibt’s weitere News zum Vinylpaket.
LG Richi
-
Kurzer Update, ich konnte noch nicht anfangen zu hören, leider! Denn drin sind ein Haufen super Platten. Kann's gar nicht erwarten…
Zitronenfrei war ich und kann somit aus dem vollen schöpfen. Werde einen Zwischenbericht abgeben . Danke für Euer Verständnis.
Übrigens, nachdem eine neue Runde anfängt, werde ich jetzt die Reihenfolge auf der ersten Seite ändern.
Richi
-
Kurzer Update, ich konnte noch nicht anfangen zu hören, leider! Denn drin sind ein Haufen super Platten. Kann's gar nicht erwarten…
Zitronenfrei war ich und kann somit aus dem vollen schöpfen. Werde einen Zwischenbericht abgeben . Danke für Euer Verständnis.
Übrigens, nachdem eine neue Runde anfängt, werde ich jetzt die Reihenfolge auf der ersten Seite ändern.
Richi
Keine Eile Richi.
Du startest jetzt mal in aller Ruhe die neue Runde.
Bitte nicht vergessen, die drei mir noch fehlenden Van Morrison Alben in das Paket legen.
Natürlich nur für mich 🤪
LG Reimar
-
Bitte nicht vergessen, die drei mir noch fehlenden Van Morrison Alben in das Paket legen.
Natürlich nur für mich 🤪
LG Reimar
…Du meinst diese 4?
LG Dein Freund,
Richi
-
Ja, die kannste auch dazu legen.
Dann habe ich noch acht notwendig.
Mir schwindet der verfügbare Platz im Regal, Das Haus ist einfach zu klein. ein spezielle rVan Morrison Anbau, das wäre doch die Lösung.
Muss ich gleich mal meiner Frau vorschlagen
(Psssst, Hat eventuell ab morgen jemand eine Bleibe für mich, nur für den Fall der Fälle) ??
-
-
Wen? Die Frau 🤭
-
Na, falls skiffletiger auf seiner Flucht eine gute musikalisch angehauchte Unterkunft benötigt.
-
So meine Vinylpaket Freunde. Es gibt ein Update.
Viel ist passiert seit dem Start der 7. Runde. Vor allem bei mir. Herzkasper mit Stents und Reha und den ganzen Doktor gesause. Da blieb auch wenig Zeit zum Musik hören. Ab morgen soll ich wieder voll einsetzbar sein und bis dahin habe ich einiges geändert, was so den täglichen Weg des Lebens geht. Aber ich jammere nicht gern und ändern kann ich es auch nicht mehr, also Wasser unter der Brücke und weiter machen. Was ich aber auch anpacke, ist die Gestaltung meines Musikzimmers. Da wird die nächsten 8 Wochen einiges passieren, auch wenn dann kein Geld für die HW überbleibt. Wurst, das was hier ist, ist so schlecht nicht, damit ich das schöne Paket hören kann.
Die 7. Runde ist somit abgeschlossen und wir gehen in die 8. Leider lag das gute Paket jetzt eine Woche in der Ecke und jetzt geht es aber richtig los und ich höre mich schön durch. Bekommen habe ich das gute Packerl am 18.07. und ich mache mich hinne, dass es nächste Woche an Kay gehen kann. Termin ist schon auf Mittwoch gelegt.
Ach ja, und in dieser tollen Runde konnten wir zwei nette neue Mitglieder werben und dementsprechend möchte ich Tim bike117 und Hermann den 2. Dabbelju hier ganz herzlich willkommen heissen. Beide aus Wuppertal. Freu mich sehr dass Ihr dabei seid.
Das war wieder einmal eine tolle Runde, der maldix hat was spezielles gemacht, die Qualität war super, viel Mint, viel NM und auch einiges was vielleicht schon vorhanden ist. Mei, bei mir, ich durfte 14 Platten anhören. 6 hatte ich schon oder waren uninteressant. Aber jetzt zum wichtigsten. Denn 3 durften bleiben und nachdem ich ja Zitronen 🍋 frei war, entnahm ich die auch.
- Lucinda Williams mit This sweet old world. Mir gefällt mir ihre rauchige Stimme und den Blues den sie performed. Die höre ich mir nochmal in Ruhe an und soweit hab ich nur eine Lucinda Platte, da tut eine zweite gut. Leider hat die erste Platte eine böse Welle/Schlag. Den werde ich ausbügeln müssen. Dennoch tolle Scheibe - Danke 🙏 an Hanner
- Joe Bonamassa mit Black Rock. Also die Musik ist JB und kann man mögen oder sie wird langweilig. Ich finde es super dass so ein junger Kerl sich aufgetan hat und John Lee Hooker und Konsorten Konkurrenz machen will. Einige Platten hat er ja inzwischen schon 😂😂😂 und es werden noch mehr werden oder? Was ich an der so gut empfinde ist, dass er da noch echt jung und kindlich wirkt, er aber schon seine Sache ganz gut macht. Zum anderen listet er auf dem Innercover alles Equipment auf das bei der Aufnahme dabei war. Und jetzt kommt’s, da ist ein Textblock der da sagt: Random Things you should avoid in this world. Dann listet er Zeug auf wie Nicht im Duty Free Shop in Copenhagen einkaufen, nicht den Freeway 405 nehmen, niemals und viele mehr. Den besten fand ich 🙈: niemals einen deutschen Weihnachtsmarkt besuchen der nicht in Deutschland ist 🤩😝 - Danke 🙏 an Hanner
- Steve Gadd mit Center Stage. Also die WDR Big Band Scheiben finde ich alle super. Dachte mir schon dass ich die nach dem zweiten hören dann doch nehmen würde. Hab ja auch einiges von der Wynton Marsallis Big Band solange sie nicht zu gross sind, die Bands. Diese hier macht richtig Spass und hört sich auch gut an. Eine tolle Beilage und schade die nach mir kommen. Danke 🙏 an tom539.
War eine Super Runde mit viel neuem zu entdecken. Danke an Euch alle, ihr seit eine super Truppe die spitzen Platten beilegt, die man noch nicht kennt.
Übergabe war am 18.07.2024 bei Tom, gestartet habe ich am 28.07.2024 und der Kay wird mich am 31.07.2024 zur Weitergabe empfangen.
LG an alle Richi
AAA Vinylpaket get up and stand up!
-
Großartig, was ihr hier durchzieht. Da wäre ich so gern dabei, aber das gibt mein Archiv (oder eher Archivchen) leider nicht her! Vielleicht in 20 Jahren Mal 😜😁
Dir Gaggistangerl , wünsche ich unebkannterweise alles Gute für die Gesundheit! Sauber, wie du nach vorn schaust, weiter so...