Depeche Mode Memento Mori
-
-
Oasis?
-
Oasis?
das ist ja mal ein halbwegs ernsthafter Vorschlag, aber die beiden Brüder fand ich schon immer
Die beiden gesuchten Brüder sind übrigens Schotten und keine Briten.
-
Schotten sind doch Briten, nur keine Engländer, wobei die auch Briten sind, oder?
-
Proclaimers?
-
Jesus & Mary Chain ...
-
Apropos „Crackle and burn“ 😉
02E7CED0-986C-42FF-92AA-1FC776AC802E.jpg
War leider das zweitkürzeste Konzert meines bisherigen Lebens: nach 40min. hatten die Herren keinen Bock mehr. 😒
Ihr dürft raten, wer in Sachen Konzertdauer bei mir den traurigen Minusrekord hält (und wohl auch nicht mehr verlieren wird)??
Kleiner Tip: es sind zwei Brüder involviert. 😉
ich bin heute noch unsicher, ob ich 88` nicht doch mit zum Konzert ins PC69 hätte gehen sollen .
Die 'nothing wrong' hatte mich damals aber derart enttäuscht, dass ich auf den Gig verzichtet habe. Schade ...
VG,
Jens
-
Jesus & Mary Chain ...
Richtig - sie brachten es auf sagenhafte 27 Minuten - das Gefiepe und die Feedbackschleifen nicht eingerechnet, denn die Band hatte die Bühne bereits verlassen.
-
....
sie brachten es auf sagenhafte 27 Minuten.....
Glück gehabt, es gab Konzerte da haben die Beiden nach 10 Minuten im Streit die Bühne verlassen
-
...die beiden Reid´s sind auch mal ausgesprochene Arschgeigen. Habe die Herren vor ein paar Jahren 2018 oder 2019 nochmal auf dem Duisburger Traumzeit Festival gesehen. Die führen sich immernoch auf wie unerzogene Halbstarke - nur leider mit dem Unterschied nun Ende 50 zu sein. Das ist einfach erbärmlich. Diesmal haben wir nach knapp 30 Minuten das Weite gesucht.
Ian McCulloch wäre auch noch so´n Kandidat für´ne Charakterauszeichnung....aber das führt hier nun zu weit.