Depeche Mode Memento Mori

• Oasis?

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Timing ist alles - it´s all about the timing.

Just Listen!

• Oasis?

das ist ja mal ein halbwegs ernsthafter Vorschlag, aber die beiden Brüder fand ich schon immer <X

Die beiden gesuchten Brüder sind übrigens Schotten und keine Briten. ;)

"... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

• Schotten sind doch Briten, nur keine Engländer, wobei die auch Briten sind, oder? :D

Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?

Timing ist alles - it´s all about the timing.

Just Listen!

• ich bin heute noch unsicher, ob ich 88` nicht doch mit zum Konzert ins PC69 hätte gehen sollen :/ .

Die 'nothing wrong' hatte mich damals aber derart enttäuscht, dass ich auf den Gig verzichtet habe. Schade ...

VG,

Jens

Let the speakers crackle and burn! (RedLorryYellowLorry)

• Jesus & Mary Chain ... :meld:

Richtig - sie brachten es auf sagenhafte 27 Minuten - das Gefiepe und die Feedbackschleifen nicht eingerechnet, denn die Band hatte die Bühne bereits verlassen.

Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

• ....

sie brachten es auf sagenhafte 27 Minuten.....

Glück gehabt, es gab Konzerte da haben die Beiden nach 10 Minuten im Streit die Bühne verlassen :D

Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

• ...die beiden Reid´s sind auch mal ausgesprochene Arschgeigen. Habe die Herren vor ein paar Jahren 2018 oder 2019 nochmal auf dem Duisburger Traumzeit Festival gesehen. Die führen sich immernoch auf wie unerzogene Halbstarke - nur leider mit dem Unterschied nun Ende 50 zu sein. Das ist einfach erbärmlich. Diesmal haben wir nach knapp 30 Minuten das Weite gesucht. X/

Ian McCulloch wäre auch noch so´n Kandidat für´ne Charakterauszeichnung....aber das führt hier nun zu weit. :evil: