IImmer häufiger sehe ich Videos, ob Musikvideos oder eigens gedrehte Videos. Meine Videos sind aber immer zu groß. Vie werden diese Videos eingestellt?

Videos einstellen
-
-
Hast du einen Google-Account für E-Mails hast du auch Google-Drive, einfach Video raufladen und Freigeben für alle die den Link von Video haben.
mfg Oliver
-
Wenn du direkt Videos siehst, ist das i.d.R. von Youtube. Eigene Videos entweder dort hochladen und verlinken oder, wie Oliver schrieb, per Google Drive verlinken.
-
-
Hallo und guten Morgen!
Ich habe auf YouTube den link kopiert und hier eingesetzt. Dann ist der Betrag, wie auch der eines Mitforianers, duch die Moderation, gelöscht worden.
Auf meine Frage an Moderation habe ich keine Antwort erhalten.
Deshalb frage ich hier. Was könnte ich falsch gemacht haben 🤷🏼♂️
einen schönen Freitag
Andreas
-
⁉️
-
Moin Rainer,
wie deute ich Deine Antwort?
Entsetzt, wie man ein solche Frage stellen kann oder
"ich habe keine Antwort für Dich"?
Glückauf
Andreas
-
Moin Rainer,
wie deute ich Deine Antwort?
Entsetzt, wie man ein solche Frage stellen kann oder
"ich habe keine Antwort für Dich"?
Glückauf
Andreas
Das war Entsetzen ob der Löschung und ohne Antwort.
-
Das war Entsetzen ob der Löschung und ohne Antwort.
Ich muss das allerdings einschränken: das gilt, wenn es sich um normale Musikvideos gehandelt hat.
Bei solchen mit politischem, ehrverletzendem oder sonstwie dergestalt daherkommenden Inhalt ist die Löschung natürlich berechtigt, und dann wird auch kein Moderator antworten, warum.
-
Das ist mir alles zu kompliziert! Und dann wieß man nicht ob das dann rechtlich geschützt ist. Ich wollte aber eigentlich eigens gedrehte Videos hochladen und da bin ich immer noch nicht weiter.
-
Das ist mir alles zu kompliziert! Und dann wieß man nicht ob das dann rechtlich geschützt ist. Ich wollte aber eigentlich eigens gedrehte Videos hochladen und da bin ich immer noch nicht weiter.
Musik ist von YouTube mit der GEMA freigeschaltet. Technische Inhalte sollten auch kein Problem darstellen.
-
...die Lösung.
"Augen auf im Forums-Verkehr" ... das Video war schon verlinkt...
so ist einfach nur eine Doublette entfernt worden.
Schönen Freitag
Andreas