Friday, July 30th 2010, 7:31pm UTC+2
You are not logged in.
da ich momentan mit vollem Elan dabei bin meine SymAsym und meinen CDP zu basteln, und sehr darüber nachdenke mir die CT230 für mein zukünftiges "Frauen und kleine Kinder haben hier nichts zu suchen" Zimmer zu bauen,CT230 vs. CT240 vs. Notch vs. CT246 (die kennt ihr noch nicht)
Könnten sich die Interessierten mit dem Gedanken anfreunden, sich am Samstag, dem 19.12. in Duisburg-Obermeiderich einzufinden?
This post has been edited 1 times, last edit by "-MV-" (Nov 15th 2009, 5:32pm)
Leider bin ich nicht sicher ob mir der livehaftige direkte und xtreme Sound (hab ich sie richtig beschrieben?) der CT230 zusagt.
@Holger Großen Dank für deine Mühen. Wäre sehr gerne dabei, jedoch musste ich grad mit entsetzen hören das in der Familie ein Umzug ansteht und ich je nach Anfangszeit der Hörprobe ggf. mich nicht davon schleichen kann. Aber falls ihr spät oder sehr früh starten wollt sollte die Familie für einen kurzweiligen Ausfall wohl verständnis haben...vielleicht klappt es ja.CT230 vs. CT240 vs. Notch vs. CT246 (die kennt ihr noch nicht)
Könnten sich die Interessierten mit dem Gedanken anfreunden, sich am Samstag, dem 19.12. in Duisburg-Obermeiderich einzufinden?

This post has been edited 1 times, last edit by "hb" (Nov 15th 2009, 6:49pm)
, Minos XT