Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Ich habe "nur" die Norwegian Mood.


    Die finde ich schon gut. Ob ich wirklich noch ein oder zwei weitere Alben von ihr kaufe, muss ich schauen. Einige Alben von ihr müsste ich mir noch genauer anhören.

    Namasté

    Alexander

    "Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    


    * https://www.georgia-insight.eu/




                                                                                                                                                                                                                                                                     

    Einmal editiert, zuletzt von Aznavourian ()

  • Ich hab's auch nicht dicke. Habe die Momente erwischt, wo jpc die Preise kurzfristig gesenkt hatte. Einfach nur Glück gehabt... ;)

    If you think you are too old to rock'n'roll then your are!

  • Ich habe "nur" die Norwegian Mood.


    Die finde ich schon gut. Ob ich wirklich noch ein oder zwei weitere Alben von ihr kaufe, muss ich schauen. Einige Alben von ihr müsste ich mir noch genauer anhören.

    Meine Erfahrung bei den "vielen" Schallplatten von ihr:
    es ist klar, dass sie nicht auf jeder etwas komplett Neues präsentiert. Es ist aber auf der anderen Seite auch nicht so, dass man sagen muss, die andere brauche ich nicht, weil ich habe schon eine, die so klingt. Die "Reise" z.B. ist ja live und das Konzert beinhaltet auch Stücke der Studioplatten, aber die kommen viel intensiver, rockiger daher.
    Die "Norwegian Mood" ist komplett auf Englisch gesungen, was wieder einen Unterschied macht zu den anderen "norwegischen Veröffentlichungen".
    Bei allen Platten sind aber immer solche "Oooh"-Stücke dabei, die aus den ganzen Song-Listen hervorstechen.
    Mir werden meine 6 Alben nicht langweilig!

    If you think you are too old to rock'n'roll then your are!

  • Tä Tä... nachdem das Rolling Stone Magazin sich mit dem totalen Sachverstand geoutet hat und die Besten 250 Gitarrenzupfer "Aller Zeiten" geehrt hat.... kommt jetzt die Zeitschrift Musik Express mit den wahren Besten 100 Gitarreros "Aller Zeiten" um die Ecke :meld:

    Kann es sein? Das die Redaktionen, wie bei der Bahn :24: mit der Elite unserer Politiker besetzt sind? :heul:

    Hier die wahre Nummero Uno

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      :/ Arek

  • Essra.jpg

    Essra Mohawk - Essra Mohawk (US Promo 1974): Essras tolle, zweite Platte nach ihrem brillianten Debüt "Primordial Lovers" 1969. Sie war auch eine kurze Zeit Mitglied (Uncle Meat) von The Mothers Of Invention und hat Cyndi Laupers Hit "Change Of Heart" geschrieben. Am 11. Dezember ist sie von uns gegangen, R.I.P.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Kandid/Linn Akurate DSM Katalyst/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

    Einmal editiert, zuletzt von Tendaberry ()

  • ... ein Neuzugang


    "Rainbirds - Blueprint" - 10" 35th Anniversary

    Single mit 4 Titeln (1x Original, 3x Interpretationen)


    ... Scheibe plan und zentriert, blaues Vinyl ...

    ... Qualität der Aufnahmen - na sagen wir mal ok, mehr aber auch nicht ...


    Beste Grüße Martin


    Blue1.jpgBlue2.png

    AAA - Mitglied

  • ... jetzt der absolute "Kracher":


    "Harry Belafonte - same"


    ... keine Ahnung, auf welcher Kirmes ich die LP "geschossen" habe ...

    ... wie konnte man bloss so eine Qualität auf Vinyl pressen?

    ... das steht in keinerlei Verhältnis zum Interpreten ...

    ... ich kenne keine schlechtere Aufnahmequalität in meiner Sammlung ...

    ... mit meinem Kassettenrecorder (da war ich 12) hätte ich mehr Qualität erhalten...

    ... Harry muss bei den Aufnahmen einen Blecheimer überm Kopf getragen haben ...

    ... unfassbar ...


    Beste Grüße Martin


    Harry.jpg

    AAA - Mitglied

  • Jimmy Page - Outrider Geffen Records 1988

    20230116_160731.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jimmy Page 2023

    408290462_400402538980893_7166310073141309248_n.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • ... jetzt ganz was feines:


    "Ry Cooder - Paradise and Lunch" - Speakers Corner


    ... exzellente Aufnahme, so macht das richtig Spaß ..

    ... die Interpreten haben viel Spaß und das springt über, klasse ...


    Beste Grüße Martin


    Ry.jpg

    AAA - Mitglied

  • Hallo Marty,

    du rettest meinen trüben Bürotag. 👍

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil