• Schade Michael, ich weiß ja kaum noch wie du aussiehst ;)


    volker: freut mich!

    Rudi: Frank weiß wo er hin muss, ansonsten schreib ich dir aber auch gern noch die Adresse per PN

    Frank: Na dann kauf ich genau EINS 😅


    Gibt es sonst noch Wünsche? Bin kein großer Wein Trinker/Kenner, lasse mich aber gern von meinem Bruder beraten ;)

  • Ihr Lieben,


    mir stinkts hier im Forum… Ich mag hier nicht mehr schreiben… Ich bleibe im LH, kontaktiert mich bitte per Mail, SMS oder telephonisch, wenn wir uns wieder treffen, nach Jürgen biete ich gerne ein Treffen bei mir an…


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hi Michael,


    Wenn du es so haben willst. OK für mich.


    Treffen bei dir nach Jürgen? Ich denke wir treffen uns bei Pascal?



    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Ich hab natürlich nix mitgekriegt... 🙈

    Würde mich aber auf jeden Fall freuen Michael, wenn wir uns im wirklichen Leben weiterhin über die Füße laufen.


    An den Rest: Freitag bei mir steht, ich gehe einfach mal davon aus ihr fahrt nicht zu Jürgen 😁

    Ich hab sonst nie aufgepasst...was darf es denn für Wein sein? Für Frank weiße Limo, daran erinner ich mich... 😅

  • Lieber Pascal,


    danke für den schönen Abend!

    Allerbeste Suppe, tolle Musik auf klasse Anlage.

    Shure muss nicht sein, den 125er darfst Du mir überlassen.

    Gutes Bier, furchtbarer Wein.

    Kein Wunder, wenn Ralf und Volker den rausgesucht haben.

    Dank auch an die Gattin!

    Das Highlight war die Rothaarige.


    Auf bald

    Frank

  • Hallo Pascal,


    Ebenfalls von mir und Ralf vielen Dank für einen sehr schönen, sehr gelungenen Abend mit guter Musik querbeet zu (fast) allen Musikrichtungen. Auch haben dein lecker Essen und die feinen Getränke das Ganze perfekt abgerundet.

    Großes Kompliment zu deinen Lautsprechern. Diese "Dickschiffe" ;) haben wirklich positiv überrascht und ihre Sache sehr gut gemacht.


    Freue mich auf unser nächstes Treffen


    Alles Gute für dich und deine Lieben. Bleibt gesund.

    Volker


    P.S.

    Frank, es wird langsam Zeit das du dir einen TD125 zulegst. Kannst anscheinend schon gar nicht mehr ruhig schlafen und phantasierst von irgendwelchen Rothaarigen. ^^ ^^ ^^

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo ihr Lieben!


    Hat mich sehr gefreut euch endlich mal hier begrüßen zu dürfen! Und ich bin froh zu hören, dass alle gut heimgekommen sind ;) Beim Essen war ich zuversichtlich, noch mehr freue ich mich das die Anlage wenigstens erträglich war 😁 Zumindest mit dem 2001.


    Danke Frank für das Dynavector, der ist schon montiert und penibel ausgerichtet. Mit ein wenig Glück komme ich später, vor der Geburtstagsfeier meiner Mutter, noch dazu mal rein zu hören.


    Wein ist wahrlich nicht mein Spezialgebiet, beim nächsten Mal gibt's Gründels und Cola. Dann kann ich auch gefahrlos noch eine Verkehrskontrolle für den Heimweg arrangieren 😅


    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Bleibt alle gesund 😘


    Pascal

  • Hallo Pascal

    Ich wurde gefahren, bekam sehr gute Nahrung, ein gelungener Abend.

    Du hast einen sehr schönen Hörraum, sogar mit Küche.

    Deine Anlage klang für meine Ohren sehr gut und Langzeit verträglich.

    LG

    Rudi

  • Moin Männers,


    hat nicht jeder so einen Weinkeller wie Ralf oder Volker zu bieten.

    So ein geniales Elsässerzeugs kriegt man auch nicht zum Discounterpreis.

    Freu mich also auf Gründels und Cola.

    Den Dynavector find ich richtig gut, vor allem für den TP90.

    Zur Not kann man den mit ner MR Nadel auch noch aufrüsten.


    Euch allen einen friedvollen Sonntag, ob mit oder ohne Rothaarige


    Frankimage.jpg