• Vielen Dank, lieber Rudi, für den gelungenen Turmabend!

    Alles war erstklassig, Dank auch an Rita!

    Und die Lautstärke kriegen wir auch noch hin.


    Allen einen schönen Sonntag

    Frank

  • Hallo Rudi,


    da kann ich mich Frank nur anschließen.


    Sehr schöner Abend, Toller Turm , super Arbeit:!:


    Vielen Dank für gute Musik, verwirrende Technik sowie lecker Speis und Trank an dich und Rita! :merci: :merci: :merci:


    Die paar Baustellen die sich aufgetan haben bekommen wir auch noch in den Griff. Alles wird gut. :thumbup:



    Alles Gute und bleibt gesund

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo Freunde

    Bei Euerm Besuch sind einige Fehler in meiner Anlage aufgetaucht die ich abgearbeitet habe.

    Die Audio GD LP-HE ist jetzt mit Chinch und nicht mehr mit ACSS verbunden.

    Das Gain-Problem lag viel weiter vorne. Die Neumann Monitore waren zu weit gedrosselt.

    Offen ist jetzt noch der weiche Bass.

    Der wird demnächst staubtrocken, wenn der Raum mit dem MA1 vermessen wird.

    Frank nochmal Danke für die Rory Gallagher LP.

    Volker, der Audio GD HE1 steht jetzt so wie Du vorgeschlagen hast.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, hoffentlich wieder mal mit allen.

    LG

    Rudi

  • Toll, Rudi, dass es so schnell voran geht!

    Ich hab noch weitere Gallagher, falls Du Interesse hast.

    Und jetzt ist auch die böse Endlosschleife am Ende.


    Allen einen schönen Abend

    Frank

  • Hallo ihr Lieben,


    Freut mich das wenigstens der harte Kern den Turm standesgemäß eingeweiht hat. Finds immer noch schade nicht dabei gewesen zu sein. Bin auch erst seit dieser Woche arbeiten und immer noch nicht 100% gesund, aber es geht aufwärts.


    In der Hoffnung und demnächst alle nochmal an einem Ort zusammen zu bekommen,


    Liebe Grüße

    Pascal

  • Hallo zusammen,


    Bei unserem letzten Treffen hatte Ralf ja alle zum nächsten AAA-Stammtisch Treffen zu sich nach Hause eingeladen. Da Ralf nicht im Forum aktiv ist, läuft die Koordinierung über mich.


    Freie Termine wären (jeweils Freitags) möglich:


    17. Februar

    24. Februar

    03. März

    10. März


    Beginn: 18.00 Uhr

    Treffpunkt: Saarwellingen


    Bitte Rückmeldung wer an welchem Datum teilnehmen kann/möchte.


    Um vollständiges Erscheinen wird gebeten. ;)    ^^



    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Hallo Rudi,


    Da staune ich gerne mit dir :) Hoffe wir werden das bald mal wieder bei dir zu hören bekommen.


    Danke für die Rückmeldung bzgl. Termin.



    Gruß

    Volker

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist schließlich seins!

  • Ihr Lieben,


    es ist mir extrem peinlich, mein Termin vom 27.02. hat sich auf den 03.03. verschoben…


    Ich könnte am 27.02. und ggf. auch am 10.03….


    Tut mir leid, quasi höhere Mächte…


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“