Neu/Wiedereinstieg in die analoge Welt

  • Hallo Wolfgang,


    lass Dich nicht ärgern.


    Viele sind wohl durch Corona zu lange eingesperrt worden und viele "Jagdaufsichten" werden in Zeiten von Home Office schwierig zu ertragen..... ;)


    Leg Dich einfach mal ein bisschen zurück, lass sie machen, die kommen alle wieder auf die Erde..... es ist noch keiner oben gebleben ;)


    Take it Easy


    Gruss, Udo

  • Hallo Wolfgang,


    ich sehe das in Beziehungen leider allzu oft bei unserem Hobbi. schön, wenn es bei Dir nur ironisch gemeint war.

    Ich gehöre auch nicht zu den Corona-Gefangenen, bei mir geht alles seinen gewohnten Gang.


    VG

    Dieter

    LW mit luftgelagerter Tellerachse sowie Teller mit Outer Ring und VTA- Lifter, diy

    Dr. Fuss Steuerung

    Kabelkonfektion diy