brauche Unterstützung!

  • Moin ihr Lieben!


    Wie bestimmt sehr viele von uns, habe ich pandemiebedingt Konzerte wahnsinnig vermisst - also habe ich kurzerhand mein Lieblingsthema einfach in meine Arbeit mit eingebunden.

    Daher führen wir nun an der Universität Würzburg im Bereich der Medien- und Wirtschaftskommunikation eine Studie durch, in der die Wahrnehmung von Konzertvideos untersucht wird.

    (außerdem habe ich direkt eine meiner Herzensbands zum Thema gemacht!)


    Das Ausfüllen der online Befragung dauert ca 10min, in denen ihr ein kurzes Video anschaut und bewertet - muss aber unbedingt am Laptop/PC erfolgen!

    Alle Eingaben zur Person werden selbstverständlich anonym verarbeitet.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme - vielen Dank für die Unterstützung!


    Link bis zur Klärung entfernt.

    Ronny

    für die Moderation

  • Ach Ronny, ja fragen hätte er vorher mal sollen. Aber bitte sei mal gnädig, da ist einem Jungwissenschaftler vor Wissensdurst das Pferd durchgegangen. Sein Thema ist ja als solches nicht uninteressant. BG Konrad

  • Insgesamt 2 Beiträge …..

    Cu

    Rainer

    Audreal V30 mit Cabasse Bora und Transrotor Dark Star


    Yamaha C4 /M4 mit PMC DB1 Gold /CME M29.2 und Technics SL 1610 Mk. II / Revox B 795

  • Ach Ronny, ja fragen hätte er vorher mal sollen. Aber bitte sei mal gnädig, da ist einem Jungwissenschaftler vor Wissensdurst das Pferd durchgegangen. Sein Thema ist ja als solches nicht uninteressant. BG Konrad

    Hallo Konrad,

    ich weigere mich solche Rüpeleien kommentarlos hinzunehmen!

    LG

    Ronny

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

    Edited once, last by willguthören ().

  • Die Uni Würzburg bezieht sich auf den Datenschutz


    Quote

    Schweigepflicht unterliegt, Zugriff auf die Daten. In Anlehnung an die Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs) werden Ihre Daten mindestens 10 Jahre lang gespeichert. Es besteht nach Absenden des Fragebogens nicht mehr die Möglichkeit, Ihre Daten rückwirkend zu löschen.


    Gleichzeitig steht der Server vermutlich in UK, die sich seit kurzem nicht mehr an die DSGVO halten wollen (nach dem Brexit).


    https://webbkoll.dataskydd.net…tp%3A%2F%2Fww2.unipark.de


    Muss ja keiner mitmachen bei der Umfrage... :-)


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.

    Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebend da raus!

  • Ich finde schon alleine die Anmeldung als uniwü mwk als unpassend. Wer steckt dahinter, wer möchte hier Daten abziehen? Keinerlei Unterschrift, keinerlei Signatur.

    Nein, ich verlange keinen Klarnamen, aber irgendwie wäre es schön jemanden ansprechen zu können.

    Ich empfinde das Post als hochgradig unhöflich.

    Liebe Grüße


    Tom

  • Ich empfinde das Post als hochgradig unhöflich.

    Liebe Kollegen, wenn wir das "hochgradig" streichen könnten, bin ich dabei. Und ich trage es auch zu 100 % mit, dass das Verhalten deutlich kritisiert wird. Andererseits müssen wir auch nicht überziehen. Die "jungen Leute" sind halt etwas anders drauf als wir. Wie lösen wir also das Problem, mein Vorschlag wäre: Der TE holt die erforderliche höfliche Anfrage beim Forumsbetreiber nach. Der Forumsbetreiber entscheidet ja oder nein, wie er will. Dann geht es ggf. weiter. Bis dahin würde ich den Link zur Befragung "schwärzen", damit es nicht nach dem Motto zugeht "Frechheit siegt". BG Konrad

  • Also ich finde das Ganze auch hochgradig Hochgradig =O


    Schon allein weil niemand in Würzburg "Moin" sagt 8| ist Skepsis angebracht X/


    Da stimmt was nicht :/


    ;)


    Fragen und sich vorstellen wäre auf jeden Fall besser gewesen, bevor der Link gepostet wurde. Warum nimmt Ronny den nicht bis auf weiteres raus :/

    Gruß Joerg

  • Ich finde schon alleine die Anmeldung als uniwü mwk als unpassend. Wer steckt dahinter, wer möchte hier Daten abziehen? Keinerlei Unterschrift, keinerlei Signatur.

    Nein, ich verlange keinen Klarnamen, aber irgendwie wäre es schön jemanden ansprechen zu können.

    Ich empfinde das Post als hochgradig unhöflich.

    Hei! Das tut mir natürlich mega Leid, ich dachte mein Name wird angezeigt...

    Zuständig für die Umfrage ist Elisa Gillner (M.A.), bei Nachfragen kann ich gerne ihre Mailadresse herausgeben.

    Ich dachte, hier treffe ich auf jeden Fall auf interessierte Menschen, denen das Thema gefallen könnte - aber ihr habt Recht, ich bin ansonsten ehr nicht in Foren aktiv und kenne daher die unausgesprochenen Regeln nicht (mag allerdings auch daran liegen, dass ich u25 bin..)


    Entschuldigt, falls es euch gestört hat und vielen Dank an alle, die dennoch teilgenommen haben!:)

  • keine Sorge, hier stimmt wirklich alles :)

    nicht alle, die in Würzburg wohnen, sind tatsächlich auch dort geboren - und ich bin eben eher aus der "Moin" Seite Deutschlands...

    Danke für dein Engagement

  • Ach Ronny, ja fragen hätte er vorher mal sollen. Aber bitte sei mal gnädig, da ist einem Jungwissenschaftler vor Wissensdurst das Pferd durchgegangen. Sein Thema ist ja als solches nicht uninteressant. BG Konrad

    Danke dir Konrad! Du hast die Lage ganz richtig eingeschätzt ...