Hannover Stammtisch - Neuigkeiten, Infos, Termine

  • Werte Ungeduldige,


    ich habe für nächsten Donnerstag (26. August) im Bischofshol/Hannover Terrassenplätze reserviert - die Einladungsliste folgt am Wochenende. Nach derzeitigem Stand müssen wir mit Anwendung der 3G-Regeln rechnen.


    Schönen Gruß,

    Uwe

  • Bin neu hier und aus Hannover.

    Dürfen auch Rookies erscheinen?

    Acoustic Research EB 101 mit Holz und Musik Zarge / audio technica at 20Sla / Line Magnetic LP 33 / BoyuuRange A-50 MKIII 300B/

    DIY Box mit Tangband W6-1530SA

    Tubephil8)

  • Analogstammtisch am 26. August 2021


    Hallo,


    das Wetter und die sonstigen Randbedingungen wollen und wollen nicht besser werden - egal: wir treffen uns am 26. August (ausnahmsweise ein Donnerstag) wieder einmal auf der Außenterrasse des Hotel-Restaurants Bischofshol in Hannover.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch auf meinen Namen reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Adresse: Bemeroder Straße 2, 30559 Hannover, www.hotel-bischofshol.de


    Zur Beachtung: aufgrund der heute gültigen Coronaregeln ist eine Teilnahme grundsätzlich nur noch für Genesene oder Personen mit vollständigem Impfschutz möglich.


    Bitte meldet euch bis zum 25. August 20:00 Uhr bei mir an (email oder "Konversation").


    Schönen Gruß,

    Uwe


    P.S. Am 25. August gibt es wohl wieder neue Regelungen - sofern uns das betrifft, werde ich dazu umgehend informieren.

  • Hallo Uwe,


    soll das heißen in Hannover (Hausrecht der Lokation) gilt dann auch kein Schnelltest mehr?

    Somit nur noch 2G ??


    Gruss Jens

    Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:sorry:

    Einmal editiert, zuletzt von Oldrye ()

  • Für draußen könnte das 3g nicht gelten. Die Verordnung gilt ab Mittwoch und sollte zunächst einmal im Text vorliegen. Ich habe sie noch nicht gesehen. Oder gilt die Terrasse als drinnen?

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • @ Jens & Knut,


    schaut mal in Eure Emails - es gibt genau noch einen Platz für einen "Schnellgetesteten" - den habe ich aber zunächst den Stammgästen angeboten, und nicht dem Forum...


    Schönen Gruß,

    Uwe

  • Analogstammtisch am 26. August - Update

    Hallo,


    die niedersächsische Landesregierung hat heute eine deutliche Vereinfachung des Coronaregelwerkes beschlossen. Ab dem 25. August entfallen die bis dato bei Restaurantbesuchen gültigen Kontaktbeschränkungen (d.h. die Rechnerei mit den X Personen aus den Y Haushalten).


    In Hannover gelten dann für uns die bekannten „3G-Regeln“ ohne weitere Einschränkungen (bis auf weiteres, d.h. solange für die Region Hannover die neue „Warnstufe 1“ Gültigkeit hat).


    Ins Restaurant dürfen am 26. August demnach:


    Genesene (mit entsprechendem Zertifikat und

    Personaldokument)

    Geimpfte (mit vollständigem Impfschutz und entsprechendem

    Zertifikat und Personaldokument)

    Getestete (mit aktuellem, negativen Testresultat und

    entsprechendem Zertifikat und Personaldokument)


    Jeder, der sich mit obiger Liste im Einklang befindet, möge sich bei Interesse also gern anmelden.


    Die Durchsetzung der Regeln obliegt in unserem Fall dann dem Wirt.


    Schönen Gruß & bis Donnerstag,

    Uwe

  • ich hätte Spass an einem Meeting des Stammtisches. Habe ich das September Meeting verpasst? Kann mich jemand aufklären, wie oft sich der Stammtisch zusammensetzt und ob es eine Regelmässigkeit gibt?

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • Analogstammtisch am 15. Oktober

    Werte Stammtischkollegen,


    am 15. Oktober treffen wir uns wieder einmal im Hotel-Restaurant Bischofshol in Hannover.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch auf meinen Namen reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Adresse: Bemeroder Straße 2, 30559 Hannover, www.hotel-bischofshol.de


    Bitte meldet euch bis zum 14. Oktober bei mir an (email oder "Konversation").


    Schönen Gruß,

    Uwe


    P.S.:

    Das Etablissement nimmt die Durchsetzung der jeweils gültigen Coronaverordnung sehr ernst - bitte bringt ein geeignetes Zertifikat nebst Personaldokument mit.

  • Analogstammtisch am 12. November

    Werte Stammtischkollegen,


    am 12. November treffen wir uns im Lokal „Meiers Lebenslust - Restauration und Hausbrauerei“.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Die Adresse lautet: Osterstraße 64, 30159 Hannover


    http://www.meiers-lebenslust.de


    Bitte meldet euch bis zum 11. November bei mir an (email oder "Konversation").


    Schönen Gruß,

    Uwe

  • Analogstammtisch am 1. April


    Werte Stammtischkollegen,


    am 1. April treffen wir uns wieder einmal im spanischen Restaurant „El Cortijo“.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Die Adresse lautet: Hannoversche Straße 34, 30916 Isernhagen


    Derzeit gültige „Corona Regel“ lautet „3G“.


    Bitte meldet euch bis zum 31. März 20:00 Uhr bei mir an (email oder PN).


    Schönen Gruß,

    Uwe

  • Analogstammtisch am 13. Mai


    Werte Stammtischkollegen,


    ich weiß, daß die Beschäftigung mit der HighFidelity zuweilen mit einem Quentchen Aberglauben einhergeht - das schieben wir souverän beiseite und treffen uns am Freitag, dem 13. Mai, im Hotel - Restaurant Bischofshol in Hannover.


    Ab 19:00 Uhr ist ein Tisch für uns reserviert - neue Teilnehmer und Gäste sind wie immer sehr willkommen.


    Adresse: Bemeroder Straße 2, 30559 Hannover, www.hotel-bischofshol.de


    Bitte meldet euch bis zum 12. Mai verbindlich bei mir an (email oder PN).


    Schönen Gruß,

    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    gibt es diesen Stammtisch noch? Wer ist der Organisator dieses Stammtisches?


    Mit bessten Grüßen

    Michael Vorbau

    Grüsse aus Neuwied :thumbup:
    Michael Vorbau
    Leiter der AAA-Tonbandgruppe

    Anlage: AEG M15a, M20, Studer B67, Revox A77, Tandberg TD20-A, Braun TG 1000,

    Kenwood KD-8030 mit Grado Reference Series Reference 2, K+H Endstufen und K+H SL 92 Boxen