Schwarzrillengrippe - Welche Ton-Tabletten helfen?

  • Ein leidiges Hallo aus dem Hifi-Lazarett,


    angesteckt durch Elk´s dps-Situation und der Diskussion der ewigen Upgradefalle habe ich mich leider angesteckt.
    Mein Schwarzgerippe-Virus kommt subtil aus dem Hintergrund und macht mich krank und fiebrig...


    Welche Medizin könnt Ihr mir empfehlen?


    Hilft hier Dr. Benz mit seinem Spitzenmedikament "LP-S" oder die belgische Keule Allaerts weiter? Oder eine esoterisch warme Koetsu-Ohrmassage? Vielleicht auch eine andere Stammzellenkur ? Welche Nebenwirkungen haben sie und in welcher Art lindern sie meine Schmerzen?


    Oh weh, wenn das meine Frau wüsste, wie schlecht es mir geht,
    ich kanns ihr nicht sagen...


    Euer kranker L.

  • Blöder Virus aber auch. Da gibt es auch noch einen holländischen Herren, der mit verschiedenen Tieren und Giften handelt. Der kann dir bestimmt auch helfen. Das einzige Problem daran: Herr A. J. van den Hul ist nicht mit der Aura gewisser japanischer Künstler umgeben. :D

    Viele Grüße


    Jörg


    Ich höre damit und meine kleine Plattensammlung seht ihr bei DISCOGS.



  • Oh weh, wenn das meine Frau wüsste, wie schlecht es mir geht,
    ich kanns ihr nicht sagen...


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Es ist schon schoen zu sehen, dass wir alle dieselben Probleme haben ... und taeglich gruesst das Murmeltier.



    Leon

  • Moin LoLo,

    Hilft hier Dr. Benz mit seinem Spitzenmedikament "LP-S" oder die belgische Keule Allaerts weiter? Oder eine esoterisch warme Koetsu-Ohrmassage?

    ... nö ... Benz dürfte hier nicht mehr helfen können ... Jan Allaerts evtl. noch ...


    ... ich würde allerdings bei der Mutter Deiner Stammtzelle bleiben und wenn dann auf das Helikon oder Skala upgraden ... die könnten mich ebenso heilen, wenn ich ein neues System suchen würde ...


    ... oder das Soundsmith ... habe ich in Berlin gehört und war echt baff ... :thumbup:

  • Welche Medizin könnt Ihr mir empfehlen?



    Einen USB-Plattenspieler!


    Dann bist Du ein für allemal kuriert ;)

    Ich habe meine Meinung. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
    Mythology Zeus/Zeta/Aventurin6-TD160SMkV/Magician-CDX3-WA 2255-Audioanalyse A9-Pro 30D-NF/LS-Explorer, Gewerbl. Teiln Kabelbau

  • ich würde allerdings bei der Mutter Deiner Stammtzelle bleiben und wenn dann auf das Helikon oder Skala upgraden


    Das Skala würde ich auch empfehlen, wenn es der finanzielle Rahmen hergibt. Ich hab mich seinerzeit im direkten Vergleich zwar für das ZYX 4D entschieden, weil es etwas mehr Wumms macht als das Skala, aber dafür ist das Skala evtl. etwas ausgewogener. Hängt von den klanglichen Vorlieben ab.


    Gruß,


    Thorsten


    PS.: Ganz gute Therapie gegen Upgrade-Wahn: Familie gründen. Bringt aber nur etwas, wenn es dazu geeignet ist, die monetären Möglichkeiten einzuschränken. Zudem hält es auch nicht ewig vor. 8)

  • Hallo,


    wie sieht es denn aus, wenn die Medizin alle ist und man die Dose wieder auffüllen will?
    Da soll ja Dr. Benz sehr preiswert sein (wie eigentlich?); wie ist das denn bei Doktoren Allaerts, Zyx und Professor Lyra?
    Grüße aus dem Phonolazarett,


    LoLo

  • ...und nochwas.


    Wie ist denn die Geheimtinktur Urushi Vermillion? Ist das irgendwo bezahlbar zu haben und wer füllt die Dose irgendwann wieder auf?
    Gruß,


    Lutz

  • Moin LoLo,

    ... wie sieht es denn aus, wenn die Medizin alle ist und man die Dose wieder auffüllen will?
    Da soll ja Dr. Benz sehr preiswert sein (wie eigentlich?); wie ist das denn bei Doktoren Allaerts, Zyx und Professor Lyra?

    ... wenn Du bereits mit einem Lyra therapiert wurdest, dann ist aus therapeutischer Sicht jegliche Medizin von Benz wirkungslos ... :D


    P.S::


    japanische Medizin gibt´s bei 2Juki unter der Hand ... ist halt nicht nur geheime Augenmedizin sondern auch eher handelstechnisch auf diesem Wege eher verbotene Substanz wie Tigerhoden, Schlangenhaut und andere Voodooextrakte ...

    Einmal editiert, zuletzt von be.audiophil ()

  • Wow, der Beitrag ist ja immer noch nicht in die (Schwarz-)Rille verschoben worden!? :thumbup:

    Immer locker bleiben ...


    Grüsse
    Frank


    ssnɯ uǝɹöɥ ʞısnɯ ulǝƃöʌ ʇıɯ ɯıǝq ʇɥɔıu ɥɔı ssɐp 'ɥoɹɟ ɥɔı uıq sɐʍ

    Einmal editiert, zuletzt von _Frank_ ()

  • Hallo Rolf,


    ist denn 2Juki ein hömeopathischer Doktor oder verabreicht er die echte Medizin ohne Nachteile?
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Doktor?
    Das klingt ja sehr heilend und verlockend, was der so zusammenbraut.
    Muß man da noch eine Bundeskassenzuzahlung vornehmen, wenn die Medizin über die Grenze kommt...
    Gruß,


    LoLo

  • Moin LoLo,


    2 Juki ist zeitgleich Homöopat und echter Mediziner ...


    ... Kassenzuszahlung für derartige Medizin gibt´s nur, wenn Du nicht schon einen Krankenfahrstuhl aka Smart mit Kassenzuzahlung erhalten hast.

  • Hallo nochmal,


    bin immer noch krank...


    Etwas irritierend, dass Dr. Juke nur eine kleine Dosis verabreicht mit 0.2 mV. Die Dosis der deutschen Ärzte ist mit 0.4 mV empfohlen. Bevor ich jetzt meinen Apotheker erschlage, gibt es wohl unterschiedliche Dosierungen je nach Herkunft oder Alter der Urushis. Ich nehme wohl lieber Abstand von den grauen Importen...


    Aber ich habe bei der Suche noch was anderes entdeckt:
    Hat jemand von Euch mit gleicher Krankheit mal ein Shilabe probiert? Das soll ja ein Wundermittel mit neuem Patent sein....


    Gruß an alle Gesunden und Kranken (letztere sind wohl häufiger),


    LoLo


    PS: Die USB-Lösungen bei Amazon sind ja wirklich eine Alternative und ergänzen sich gut mit dem Familientip... danke dafür. Aber so schlecht gehts mir zum Glück noch nicht.

  • Ich empfehle Schneeschaufeln bis zur Ermüdung und anschliessend ein heisses Erkältungsbad.
    Wenn die ärgsten Symptome abgeklungen sind
    vorsichtiger Wiederbeginn mit einem moderat bepreisten Ortofon Rondo Bronce (beispielsweise)
    Schont den Geldbeutel und kling auch gut. 8)

    Gruß Peter


    Womit ich höre könnt Ihr im Steckbrief lesen

  • Moin LoLo,

    Etwas irritierend, dass Dr. Juke nur eine kleine Dosis verabreicht mit 0.2 mV. Die Dosis der deutschen Ärzte ist mit 0.4 mV empfohlen.

    ... na ja ... die japanische Medizin ist einfach wirkungsvoller ... deshalb braucht es weniger Einheiten davon ... das ist also eher ein Qualitätsmerkmal, denn ein Hinderniss ...


    ... zieht aber so einige Nebeneffekte nach sich ... eine gute Röhrenphono und ein passender Übertrager wären ebenfalls mit entsprechenden Einheiten zu dosieren ... dann aber geht die Sonne niemals mehr unter ... also kein Baldrian Tonikum und auch kein Kloster Frau Melissengeist sondern ein echtes legales Aufputschmittel ...


    ... und derart qualifizierte medizin findet man heute weder bei dänischen noch bei schweizerischen Anbietern ... deren Medizin ist hier nicht nur wirkungslos sondern darf als die Heilung verlangsamend bis verhindernd bezeichnet werden ...

  • Genau! Medizin muss bitter sein! :D


    Grüße


    Jörg

    Richtig, Medizin muß bitter schmecken, sonst nötzt sie nichts. :D

    Gruß Michael :thumbup:






    Es gibt fast nichts auf der Welt, was einen Menschen so sehr zu beruhigen imstande ist wie eine möglichst eindringliche Bestätigung seiner Vorurteile. - HvD.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeDo ()

  • Hallo nochmal, bin immer noch krank....


    Hi LoLo,
    wenn`s wirklich in Richtung unheilbar bis todkrank gehen sollte, nimm etwas, das später auch noch als Grabbeigabe fungiert: Haniwa. Da baucht`s dann auch keine goldenen Finger.
    Gruß Loricraft

  • Meinst Du die?


    http://www.kubotek.com/haniwaaudio/p_cartridge.html


    Nie gehört...


    Bin eigtnlich grad dabei mich auf eine dynamisch-vektorische Kur zu begeben und das Ende noch etwas hinauszuzögern...


    Gemäß meinem Bericht als Versuchspatient mehrerer Tabletten (siehe anderen Thread) habe ich noch nicht das heilsamste entdeckt, bin aber nahe dran...


    Höchstens mich zu transfigurieren könnte noch eine Alternative sein, damit ich meine neutrale Mitte wieder finde...


    LG,


    LoLo

    Einmal editiert, zuletzt von LoLo ()

  • Hallo Lolo,
    zum editierten "?"


    Also: auf dem Rezept steht dann das da: die Droge


    http://www.kubotek.com/haniwaaudio/p_cartridge.html


    das Geld fürs Hifi Hobby von Herrn Kubo, Haniwa, wird bei Kubotek generiert:


    http://www.kubotek.com/enginfo/Ehome.html



    Wenn die Droge ausnahmsweise nicht helfen sollte, hier noch der Hinweis auf den Namenshintergrund


    http://www.lacma.org/japaneseart/sculpture/haniwa.htm


    Allerbeste Grüße und vor allem gute Genesung
    Loricraft