Stammtisch Franken.

  • Kleine Erinnerung: Stammtisch am 01.03. ab 18:00 Uhr, Schloßgaststätte in Reckendorf, Adresse:

    Mühlweg 8, 96182 Reckendorf.

    Anfahrt über Schloßgasse wird empfohlen, da sind auch mehr Parkplätze.


    Vorab Treffen bei mir daheim ab 15-16:00 Uhr.


    Meine Adresse kann per PN angefragt werden.

    Mit bestem Gruß - Stefan

  • Kleine Anmerkungen zum Stammtisch am Freitag, den 01.03.:

    Die Besichtigung meines Hifi-Sammelsuriums kann erst nach dem Stammtisch stattfinden, ich muß vorher noch eine Gitarrenschülerin unterrichten...

    Aufgrund unerwarteten Urlaubs der Schlossgaststätte findet das ganze in der Gaststätte "Schroll" statt,
    Hauptstraße 38, 96182 Reckendorf

    Der Tisch ist auf "Lutter" reserviert, falls ich mich wieder Erwarten verspäten sollte...

    Mit bestem Gruß - Stefan

    The post was edited 2 times, last by highwaychile ().

  • Hallo Stefan,


    alles klar! Wir sehen uns beim Schroll!


    Grüße

    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Hallo, ich würde gerne zum nächsten Stammtisch am Samstag, den 31.8.2019 um 18:00 Uhr einladen.

    Der Ort ist auch diesmal das Restaurant Olive in der Wallenrodstraße 5 in 91056 Erlangen / Frauenaurach.


    Gruß,

    Christian


    Am Nachmittag (ab ca. 14:00 Uhr) lade ich ergänzend zum gemütlichen Musikhören bei mir zu Hause ganz in der Nähe ein. Genaue Adresse bitte per PN erfragen.

  • Hallo Freunde der schwarzen Scheiben, ich wäre da auch gerne wieder dabei, doch da bin ich in Urlaub, leider. Vieleicht beim nächsten mal wieder, viele Grüße und viel Spaß,

    Eberhard

    gewerblicher Teilnehmer Hersteller von Schallplattenreinigungsmittel

  • Achtung Ortswechsel:

    Das Restaurant ist diesmal die 'Trattoria da Luisa' in der Sylvaniastraße 1, 91056 Erlangen/Frauenaurach. Der Termin ist weiterhin Samstag, der 31.8.2019 ab 18:00 Uhr.


    https://daluisa-frauenaurach.de/


    Gruß,

    Christian


    PS:

    Am Nachmittag (ab ca. 14:00 Uhr) lade ich ergänzend zum gemütlichen Musikhören bei mir zu Hause ganz in der Nähe ein. Genaue Adresse bitte per PN erfragen.

  • Grüß Dich Daniel,


    momendan is' es a weng schwierig, weil die Kneibn zu sin zwengs dem Korona da... :sorry:


    Im Ernst: In den letzten Monaten vor der Seuche habe ich mich selbst ziemlich zurückgehalten, was ich eigentlich auch wieder ändern wollte. Auf jeden Fall sollten wir die "Tradition" wieder aufleben lassen, wenn es wieder geht.


    Die üblichen Verdächtigen hier im Franken-Stammtisch-Thread sind eher aus dem Raum N-FÜ-ER(H)-FO-BA. Auch freue ich mich prinzipiell über Aktivitäten in Fahrradreichweite, aber so 50 km einfach mit dem Auto bringe ich doch zur Not über mein grün angehauchtes Herz.


    Gerne kann man hier weitere Initiativen parallel laufen lassen, sowohl in Richtung nordöstlicheres Oberfranken, aber auch mal in Richtung Unterfranken. Je nach Reiselust kann sich das ja auch bunt durchmischen.


    Aktiv Steine anstoßen kann hier jeder :)


    Herzliche Grüße

    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Das es momentan nicht geht ist schon klar :wacko:


    Aber vielleicht später mal ... wenn es mal wieder klappen sollte. (ich hoffe es gibt ein später) ;)
    Ansonsten kann man sich auch mal via Skype oder so absprechen.

    Eine Threemagruppe könnte man auch starten, bei Interesse.

    Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL :love:

    CEC HECO Marantz Yamaha gehören auch dazu 8)

    Natürlich AAA-Mitglied :)

  • "Aber vielleicht später mal " Die frage wurde schon früher gestellt:


    Das war ein Lied ca 73 von Monica Morell Später wann ist das

    eine lustige Woche in der FRUSTIGEN Zeit

    Herbert

  • Ich würde mich mal über einen Stammtisch in Nürnberg freuen. Natürlich wenn wieder alles offen ist.

    Nürnberg ist leider für mich aus LK Coburg ohne Führerschein sehr weit weg....


    :merci: Vielleicht klappt ja ein treffen etwas nördlicher auch mql

    Ein Leben voller Wohlklang mit DUAL :love:

    CEC HECO Marantz Yamaha gehören auch dazu 8)

    Natürlich AAA-Mitglied :)