Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

  • Ein wenig 70-er... die LP 1 -Live (Doppel-Album).... und wieder ist die B-Seite besser ;-)

    ... obwohl de Qualität haut einem nicht vom Hocker. Nun ja, ob das Ursprungsmaterial nicht mehr hergibt oder hier nur gestrudelt wurde, wer weiss das schon. Ist halt irgendwie ein wenig Sentimentalität drin, aber sehr oft werde ich mir die sicherlich nicht anhören ;-)

    Mal sehen/hören wie die 2-te LP ist - ein Studio-Album. Heute aber nicht mehr. Gutes Nächtle :sleeping:



    IMG20210209222222_a.jpg

  • Hallo Uwe

    Ist das dahinter die Kanzlerin und ihr Ehemann?


    Grüße

    28.Juli 2005 ... hier war Angela noch CDU-Bundesvorsitzende und besuchte mit ihrem Mann die Schlingensief "Parsifal" Aufführung. Die ZEIT hatte Patti eingeladen & ich war ihr Chauffeur :)


    Gruß Uwe

  • Wenn ich hier ein Bild von der Scheibe poste die bei mir täglich aufgelegt wird ... kommt ihr aus dem Lachen nicht mehr raus 8)

    Nicht wortwörtlich genommen das mit der Scheibe auflegen ;)

    Jaja,das dürfte dir ja auch nicht schwer fallen,wenn man nur 14 Scheiben hat...^^^^

    Duckundwech

    Guten Morgen ihr Ungläubigen ;)

    Wie versprochen das Bild ... und wie ich auch schrieb "nicht wortwörtlich genommen das mit der Scheibe auflegen" ... und "Neostat" davon hab ich z.Zt. sogar nur 6 Scheiben, und eine liegt jetzt (oben)auf ^^

    Ich liebe jungen Gouda, jeden morgen zum petit déjeuner ... hier der Rest ^^


    DSC_0135.JPG

    Musikalischen Gruß

    Peter
    Meine komplette Sammlung incl. CDs ==> https://www.musik-sammler.de/sammlung/kurare/

    Rory Gallagher ... ná déan dearmad riamh

    Anfragen zur von mir geleiteten Therapiegruppe The biggest Loser beim "Die gerillten e.V." nur per PN


  • Moin Peter, so etwas in die Richtung habe ich vermutet.;):thumbup:;)

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Ich lasse es ein wenig ruhiger angehen

    20210210_073533.jpg

    Auf in einen arbeitsreichen Urlaubstag :)

    die Dame mag ich auch sehr, besonders die LP Voyage, gibt es leider nicht mehr. Immersion hab ich reingehört, gefällt mir nicht so gut, deshalb habe ich mir noch schnell die, She moves on bestellt, gefällt mir sehr.

    Gruß Axel


    Clearaudio Concept mit Ortofon SPU ATR40C, mit Digna II C (Mr.Nixie) und Silvercore 1:20 Übertrager. Rega RP6 mit Digna MM, AT-95VM ML, AT 120E, Ortofon 540MK II.

    Musical Fidelity M3i, Klipsch RP 8000F, Eigenbau PWM-Punktsauger

  • Es gab ja diverse Tanzszenen in der Serie. Die, die für mich persönlich hängen geblieben ist, wurde untermalt mit dem Stück "Piccicato In Heaven", welches natürlich auf der LP drauf ist.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich sehe die Orion-Besatzung förmlich vor mir. Unter Wasser an der Bar. Drink in der Hand.

    Im Hintergrund machen andere Raumfahrer seltsame Verrrenkungen zu der Musik.:)

    Ach jaaa, war aber trotzdem für mich eine sehr spannende Serie.

  • Moin,

    lange nicht mehr gehört..einfach geile Stimme

    20210210_103408



    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.




    Grummeltiefe Grüße

    Stephan

    "Liebe deine Ecken und Kanten.Denn nur eine Null hat Keine."

  • Melanie De Biasio ‎– No Deal

    pasted-from-clipboard.png

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    lg

    Theo

  • :off::sorry: Ich auch und ich lese sie immer noch. Ich hatte mir im Internet die ersten 300 Ausgaben

    nochmals bestellt, da ich sie damals nicht komplett gelesen hatte. Wenn man die 3. Auflage kauft, ist es auch nicht teuer.

    Bis vor zehn Jahren habe ich auch alle Romane gelesen, das waren meistens zwei entspannte Stunden. Ich möchte gar nicht wissen wie es heute bewertet wird wenn man mit zehntausend Schlachtschiffen aufläuft um mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat 😂😂


    Dirk

    Jimmy war fair. Wenn ich ihm zehn Trips brachte, nahm er sieben und gab mir drei.

    Lemmy :saint:

    Im übrigen bin ich der Meinung das jeder eine DIGNA haben sollte

  • Deep Purple - Machine Head


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    20210107_200506.jpg

    Liebe Grüße Achim


    Drogenbeauftragter Die Gerillten e.V.


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Bis vor zehn Jahren habe ich auch alle Romane gelesen, das waren meistens zwei entspannte Stunden. Ich möchte gar nicht wissen wie es heute bewertet wird wenn man mit zehntausend Schlachtschiffen aufläuft um mal zu zeigen wo der Frosch die Locken hat 😂😂


    Dirk

    Ich lese noch an den ersten 300 Ausgaben. Immer mal wieder ein weiterer der Groschenromane...ab ca.Band 600 hatte ich damals wegen zu großer Lücken aufgehört.