Porcupine Tree - Fear Of A Blank Planet

View credits, reviews, tracks and shop for the 2016 Vinyl release of "Fear Of A Blank Planet" on Discogs.
www.discogs.com
VG Claus
VG Claus
Knackigere Klänge nun von Elton John mit „Don‘t Shoot Me, I‘m Only The Piano Player“ von 1972.
Da ist auch ein wenig Erinnerung dabei an Autoscooter und Paradiesapfel…
…genau die brauche ich jetzt 🤩pasted-from-clipboard.jpg
Tom Waits - Bad As Me
Sicher , habe ich auch Aber hier noch NIE gedreht
und gefühlt 3 Dekaden nicht mehr aufgelegt .....
Ganz feiner Brit Pop. Ansich nicht so mein Ding aber die drei gefallen mir sehr!
London Grammar - If You Wait - Metal & Dust 2013
Das war gerade in meinem Junk-Ordner
Sie wurden ausgewählt, um unser neues Mini-Hörgerät kostenlos zu testen! Haben Sie schon unsere aktuelle Werbung im Fernsehen gesehen? Unser neues Ampli-Mini Hörgerät ist nahezu unsichtbar und ermöglicht, dass Sie einen natürlichen Klang genießen können. Und jetzt können Sie sogar für einen limitierten Zeitraum bis zu 25%* beim Kauf Ihres Hörgeräts sparen! Klicken Sie einfach auf folgenden Link und melden Sie sich für einen kostenlosen Hörtest in einer von fast 700 Filialen in Ihrer Nähe an! | ||
| ||
Mit freundlichen Grüßen |
Alles anzeigenDas war gerade in meinem Junk-Ordner
Sie wurden ausgewählt, um unser neues Mini-Hörgerät kostenlos zu testen! Haben Sie schon unsere aktuelle Werbung im Fernsehen gesehen? Unser neues Ampli-Mini Hörgerät ist nahezu unsichtbar und ermöglicht, dass Sie einen natürlichen Klang genießen können.
Und jetzt können Sie sogar für einen limitierten Zeitraum bis zu 25%* beim Kauf Ihres Hörgeräts sparen!
Klicken Sie einfach auf folgenden Link und melden Sie sich für einen kostenlosen Hörtest in einer von fast 700 Filialen in Ihrer Nähe an!
Sparen Sie 25%* beim Kauf Ihres Hörgeräts!
Mit freundlichen Grüßen
Ich würde auch gerne 25% bei meinen HÖRGERÄTEN sparen, aber die Krankenkasse weigert sich 😥😉
Viele Grüße,
Andreas
Ich würde auch gerne 25% bei meinen HÖRGERÄTEN sparen, aber die Krankenkasse weigert sich 😥😉
Die Zahlen nur wenn du den Antrag im HIFI Laden vorm Kauf der High-End-Boxen ausfüllst!
Nun das bisher letzte Opus von Yusuf/ Cat Stevens mit „King Of A Land“ von 2023. Total geiler Klang! Daneben verehre ich Cat‘s Musik seit 1970.
Die Zahlen nur wenn du den Antrag im HIFI Laden vorm Kauf der Boxen ausfüllst!
🙄 hab ich schon probiert, aber danke für den Tipp 😉
Verstärkte Grüße,
Andreas
"Duke" von Genesis, aus dem Jahr 1980. Die drei verbliebenen Bandmitglieder im Übergang vom Prog-Rock zum Pop.
17181309089953122457337055033430.jpg
Euch einen schönen Abend,
Guido
Nicht gerade unsichtbar und Mini aber mehr bezahlt mir die Krankenkasse nich!
Screenshot_20240611-223459_Firefox.jpg
Das wäre das alternative Modell gewesen.
Screenshot_20240611-223750_Firefox.jpg
Also Pest oder Cholera!