Quarantäne - wenn schon dann mit guter Musik

  • Have fun 8)

    Ich geniesse hier die Wärme, komme schon seit ca. 20 Jahren ungefähr um die Zeit hierher, aber das hatte ich früher nie - nach drei Tagen fehlt mir schon der Plattenspieler. Diese Forum macht einen gaga. Oder war ich das schon immer, nur habe ich es nicht gewusst? :/ Dann wäre es Bewusstsein fördernd 8| :D :D

  • Ich geniesse hier die Wärme, komme schon seit ca. 20 Jahren ungefähr um die Zeit hierher, aber das hatte ich früher nie - nach drei Tagen fehlt mir schon der Plattenspieler. Diese Forum macht einen gaga. Oder war ich das schon immer, nur habe ich es nicht gewusst? :/ Dann wäre es Bewusstsein fördernd 8| :D :D

    Wenn man lange genug ins AAA-Forum blickt... ^^


    Es gibt ja auch portable Dreher. ;)

    Böse Menschen haben keine Lieder, aber häufig eine Stereo-Anlage.


    Robert Lembke


  • ...


    Es gibt ja auch portable Dreher. ;)

    Ja, ja, so fängt das immer an, „nur ein portabler Dreher“, und dann? Die Platten, Lautsprecher, Verstärker, Sessel, natürlich passender TA und gaaanz Wischtig - die richtigen Kabel...


    Ist aber nicht so schlimm, sind nur noch 7 Tage, ich vertreibe mir die Zeit im Forum, höre mir teilweise Anspieltipps aus dem LP thread an (ich befürchte, es wird wieder teuer, hoffentlich sind nicht alle Platten lieferbar ;)) und schreibe doofe Kommentare :D :D  :D

  • Da ich mir tatsächlich Corona eingefangen habe, lande ich heute jetzt mal wieder hier ;)


    Bin mittlerweile wieder negativ :)


    Heute geht es gemütlich mit Cat Stevens - Mona Bone Jakon los.

  • Da ich mir tatsächlich Corona eingefangen habe, lande ich heute jetzt mal wieder hier ;)


    Bin mittlerweile wieder negativ :)


    Heute geht es gemütlich mit Cat Stevens - Mona Bone Jakon los.

    Ups... Dann wünsche ich, einen milden Verlauf gehabt zu haben!

    Ich weiß noch nicht, was ich heute noch auflege oder streame... :/

    beste Grüße


    Rainer

  • Wir - ich und meine Frau - sind beide vier mal geimpft. Der Verlauf ist bei mir tatsächlich sehr mild gewesen. Ausser ein wenig Kopfschmerzen war nichts. Und das möglicher weisse auch nur wegen Wettewechsel - da bin ich ziemlich Wetterfühlig und das auf und ab spüre ich. Bei meiner Frau war nur ein wenig mehr, kleiner Temperaturanstieg, aber nur 37,4, also nichts wirklich wildes, nur hat sie mehr Husten. Es ist erstaunlich, wie ansteckend diese Variante ist. Wir haben uns lange Zeit sehr erfolgreich gewehrt, bis ein Tag vor dem Silverster. Da haben unsere Enkel bei uns übernachtet. Da wussten wir vom unserem "Glück" noch nichts ;) Am nächsten Morgen ruft die Schwiegertochter an, dass ihre Freundin angerufen hat und positiv ist, dann hat sie sich auch getestet und sie ist auch positiv. Gleich haben wir die Enkelkinder getestet, einer war positiv, der anderer negativ. Na toll! Genau 5 Tage später war ich auch positiv! Meine Frau erst nach weiteren 3 Tagen.

    Ich war dann nach weiteren 5 Tagen wieder negativ. Meine Frau war später dran, bei ihr dauert es noch. Also haben wir es jetzt auch hinter uns, zumindest ich. Es ist, zumindest bis jetzt, bei uns nicht schlimm gewesen, aber ich hätte auch gerne darauf verzichtet.


    Was höre ich jetzt?


    Simon and Garfunkel - läuft!