Hallo zusammen,
immer wieder wird im Forum nach passenden Plattentellerauflagen gefragt und immer wieder ergeht man sich in Ausführungen zu diesem Thema. Aus diesem Grund haben einige Forianer Auflagen gespendet, die ich zu einem Testpaket geschnürt habe. Auch von mir ist eine Auflage drin.
Das Paket kann folglich zum testen angefordert werden. Dabei gelten folgende Regeln:
- Vorabüberweisung (es geht auch PayPal an Freunde) i.H.v. 15€ zwecks des Versands nur via DHL durch mich innerhalb Deutschlands. Europäisches Ausland und Inseln nach Absprache. Die Differenz zu den 15€ fließt in die Pflege (so nötig) oder es werden nach Rücksprache im Faden hier weitere Auflagen gekauft.
- Der Versand erfolgt durch mich schnellstmöglich nach Eingang des Geldes. Ich werde dann die Trackingnummer hier im Faden posten.
- Der Empfänger sollte das Paket maximal so lange bei sich behalten, dass incl. Versand hin und zurück zwei Wochen vergehen. Damit sollte eine Woche netto zum testen bleiben.
- Der Rückversand zu mir erfolgt immer versichert bis 500€. Der Tester postet dann seine Trackingnummer hier im Faden.
- Sollte ich urlaubsbedingt oder anderweitig verhindert sein, kündige ich dies hier im Faden an.
- Bei neu angemeldeten Mitgliedern oder weitestgehend inaktiven Zeitgenossen behalte ich mir vor, das Paket nicht zu verschicken. An dieser Stelle sei nur kurz auf den Wert des Pakets hingewiesen.
Immer wieder kann sich der Inhalt des Pakets durch zusätzliche Spenden erweitern. Anfänglich gab es einen „Kettenversand“ über die Spender, die so in den Genuss kamen.
Weiteren Spendern möchte ich leider keine Vergünstigungen anbieten; Spenden werden natürlich gerne gesehen - aber ich möchte nicht auf meine Kosten das Ganze subventionieren. Dahingehend hoffe ich auf Verständnis.
Nun zum aktuellen Inhalt des Pakets:
- Clearaudio (Filz, schwarz)
- Dereneville Magic Mat
- Kohlefasermatte
- Hörprobe Filz / Zellkautschuk
- Delta Device (Acryl)
- Filzmatte rot
- Filzmatte „Back To Soul“
- M-Corkmat Nature
- Optimate 1
- Premium Leather Deer Hide
- Teichfolie Eigenbau
- bfly Kork-Naturkautschuk
- Texhnics RGS 0008 Rubber Mat
- Les Davis
- Millenium Audio M-LP Matte Carbon
Wie gesagt: bei Interesse bitte hier antworten und zu Informationszwecken auch die letzten Posts lesen. Weiteres dann via PN.