Hallo zusammen,
egal welches Thema aufgegriffen wird, es eskaliert häufig. Gerade in letzter Zeit gab es eine Reihe (relativ) neuer Mitglieder, die sich dabei nicht gut präsentiert haben. Linn LP12 aber auch Air Tight werden gerne genommen, um sich daran abzuarbeiten. Keine Ahnung von nix, aber große Sprüche klopfen. Das Forum verliert langsam aber sicher an Niveau, weshalb mit mir viele nicht mehr oder weniger schreiben. Manchmal hilft es auch eine PN-Gruppe zu bilden. Das möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Daher suche ich einen anderen Weg, offen für alle.
Es gibt hier im Forum doch erstaunlich viele Nutzer, die mit Air Tight Geräten hören. Mit denen und Interessierten würde ich mich gerne austauschen. Allen anderen spreche ich damit nicht ab, mit Ihren Geräten auch auf höchstem Niveau zu hören. Es gibt so viel gutes Zeugs was ich nie gehört habe, aber ich bin halt am Ende meiner Reise nach bald 50 Jahren-Hifi angekommen und daher interessieren mich Preisdiskussionen oder andere Hersteller nicht mehr. Die Optimierung der Geräte jedoch schon. Ich bin sicher nicht der Einzige, der von einem Toningenieur schon haufenweise richtig gute Tipps bekommen hat. Die Teile ich gerne, nehme aber auch interessantes anderer User gerne an.
Ich bitte daher alle, nur bei INTERESSE sich zu beteiligen und vor allen die Eigentümer der Geräte ihre Erfahrungen mit Setups sowie Peripherie zu teilen.
VG
André