Gibt es eine Ignorieren Funktion?

  • Falls Du einen Benutzer blockieren willst, musst Du den Benutzer aufrufen, dh auf den nickname klicken, dann auf die drei Punkte im oberen rechten Bereich, danach auf blockieren drücken


    Gruss

    Juergen

    HEIMSTATT DER MUSIK

    Veranstalter musikalischer Events,
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von shakti ()

  • Falls Du einen Benutzer blockieren willst, musst Du den Benutzer aufrufen, dh auf den nickname klicken, dann auf die drei Punkte im oberen rechten Bereich, danach auf blockieren drücken


    Gruss

    Juergen

    Ich habe es versucht wie von dir beschrieben,leider funktioniert es bei mir nicht.

    Nach dem Anklicken lässt sich der Punkt NICHT bestätigen.

    Siehe Anhang.


    Blockieren.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fritz,


    wenn ich Dich richtig verstehe, dann erscheint bei Dir nicht


    das Absenden Feld zum Bestätigen?


    Da kann nur unser Admin Jürgen Abhilfe schaffen, bitte schreib ihn


    deshalb direkt an (unter Mitgliedersuche: Admin suchen).


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Wie bekommt man denn eigentlich mit das man geblockt ist? :/

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Keine Ahnung, hat mich aber noch nie interessiert … vielleicht wird dir angezeigt, wenn deine PN geblockt/nicht zugestellt wird …

    Ich denke nicht das mich jemand mit dem ich in PN-Kontakt stehe blockt :evil:

    Mich interessiert halt jetzt gerade ;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Ja klar, wenn das geht, dann bist du nicht geblockt.

    Ich habe aber schon welche auf der Ignoreliste gehabt, weil sie mir auch via PN auf die Nüsse gegangen sind … da kam dann nichts mehr.

    VG
    Mario

  • Wenn Du einen User blockst wird Dir das bei den Post optisch angezeigt. Da steht dann was von blockiertem User.

    Wenn ich einen User blocke, dann weiß ich das doch...habe ich ja selbst gemacht ;)


    Ich möchte wissen wie ein User mitbekommt das er geblockt wurde.

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Wenn ich einen User blocke, dann weiß ich das doch...habe ich ja selbst gemacht ;)


    Ich möchte wissen wie ein User mitbekommt das er geblockt wurde.

    Da wird dem User imho angezeigt, dass der User dem er antworten will Ihn geblockt hat.