TD 226 Spezial in der Bucht

  • Hallo,
    Hinweis für alle Thorens Fans, die solch ein Gerät ihr eigen nennen wollen. Ich bin nicht der Verkäufer (habe auch nichts mit dem Verkäufer zu tun), wollte nur darauf hinweisen, weil viele Forumsmitglieder diesen Dreher für einen der Besten von Thorens halten.
    gruß

    Guido

    Einmal editiert, zuletzt von suelles ()

  • Zitat

    Original von suelles
    Hallo,
    Hinweis für alle Thorens Fans, die solch ein Gerät ihr eigen nennen wollen. Ich bin nicht der Verkäufer (habe auch nichts mit dem Verkäufer zu tun), wollte nur darauf hinweisen, weil viele Forumsmitglieder diesen Dreher für einen der Besten von Thorens halten.
    gruß


    Was ja nicht heisst, dass er gut oder sogar sehr gut ist... :D und weg!

    Gruss Andre

  • TD226


    Sieht so aus, als ob die Arme später nachgerüstet wurden. Dann ist die Endabschaltung und Lifttaste ohne Funktion. Schade.


    Viele Grüße!

    Viele Grüße Thargor, zur Zeit direktgetrieben.


    SP-10 Mk IIP
    AT-1100 / MM III / XL-50 SAS/S / div. MM
    PUA-1500L / Jico Seto Hori / DL-103R Shibata "TechneAudio"


    Spendor, Thöress, Anthem, Raumeinmessung, Lab12 Gordian

  • Hi,


    Anm. d. Moderation: Angebote bitte mit allen erforderlichen Angaben in den Biete-Bereich einstellen. Einladungen zur Offertstellung sind hier nicht erwünscht, deshalb wurde diese hier entfernt.


    Grüsse, Marc

    Grüße, Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Riker ()

  • Zitat

    Original von polypal
    Ein 226er ist doch nur Komplett mit 12" Arme!


    Links: 9"
    Rechts: 12"


    Der TD226 basiert auf dem TD126III mit Gleichstrommotor. Allerdings weiß ich nicht ob mit 7mm oder 10 mm Lager.


    Gruß


    Wolfgang

  • Moin,


    der TD226 hat 10mm Lager und das Chassis ist tonnenschwer, so dass Modifikationen wie besonders dicke Zargen erübrigen.


    Grüsse, Marc

    Grüße, Marc

  • ich habs auch beobachtet... 2,6 K ist eine Hausnummer.
    Ich glaube das lag an dem guten Zustand und dem recht dürftigen Angebot in den letzten Monaten.

  • Moin,



    na ja die SPINNEN ?(, wenn man bedenkt was der mit den beiden Tonarme mal gekostet hat.. gell Wolfgang..
    da war deiner ein Schnäppchen !


    Grüsse


    Arnold

    ...:meld:es kommt nix besseres nach... :heul:



  • ... nanana - ich kööööönte da ja mal was erzählen - lass es aber lieber :D


    Muss demnächt nach Waldbronn, will ja nicht "gekillt" werden 8o


    Jonny

    [align=center]Alfred E. Neumann, das Maskottchen des Mad Magazins und die Symbolfigur für ewigen und unnötigen Schwachsinn...
    [align=center]