-
-
Heute zufällig in der Stadt gewesen 😎, der Mensch lebt ja nicht nur von Bits alleine 😉
519A68A6-7AE0-4492-BB77-A9CA504D1685.jpg
Viele Grüße,
Andreas
-
Eben endlich im Shop um die Ecke die Wilson gebraucht unter 50 € bekommen, hab ja auch lang genug darauf gewartet.
Weiß jedoch anhand der Artikelinformationen die online bereitgestellt werden nicht so ganz welche Auflage das ist...
Viele Grüße
Daniel
-
Lustige Idee. Wir könnten ja ein Brainstorming machen. "Bang Boom Bang" könnte evtl. auch noch als Inspiration dienen. Letztens mal wieder gesehen. Zeitlose Unterhaltung! Ich glaube auch, dass ein audiovisueller, cineastischer Streifen rund um die Vinylscheibe unbedingt von Nöten wäre. Arbeitstitel: "Wax's back!" Auf jeden Fall muss ich mir mal "Vinylmania" (Arte?) anschauen. Auf Netflix gibt es eine Mini-Serie aus 2022, die im Jahr 1990 spielt: "Almost Fly". Nett und lustig gemacht und die Protagonisten im Jugendalter haben häufiger eine LP in der Hand. Ein paar Dreher sind auch zu sehen.
Frank, super Idee. "Vinylmania" und "Almost Fly" habe ich natürlich mit viel Genuss und Gänsehaut respektive mit vor Freude nassen Augen gesehen
Regina
-
Eben endlich im Shop um die Ecke die Wilson gebraucht unter 50 € bekommen
" Mittlerweile sogar unter 20 € erhältlich
-
-
Ha, die Hupenplatte
Richi
-
Ha, die Hupenplatte
Richi
Hä? Dicke Möpse? Auf Platte?
-
Ha, die Hupenplatte
Richi
Müssten einen neuen Thread eröffnen: Geile Böcke und ihr Vinyl
-
…wenn wir den Faden aufmachen, setzten die anderen Fäden Moss an!
Jetzt zurück an Eure tollen Einkäufe
Richi
-
8CA8D278-CD01-4228-B830-11CDEBE0F4B8.jpeg
War gerade in MG in der Vinyl Garage. Lief während ich da war. Musste ich kaufen.
-
8CA8D278-CD01-4228-B830-11CDEBE0F4B8.jpeg
War gerade in MG in der Vinyl Garage. Lief während ich da war. Musste ich kaufen.
Das Album ist schon toll - finde die beiden Folgealben auch sehr gut. Habe gestern durch Zufall ein Festival-Konzert auf Arte von Fontaines D.C. gefunden: Arte.tv
Gruß,
Andreas
-
Live sind die unglaublich
Charismatischer Sänger, immer on fire
-
Endlich kann ich die "Moving Pictures" richtig hören.
Eigentlich bin ich kein Fan von Reggae, kein Freund von Kompilation, aber die Bob Marley Scheibe haut mich echt grad weg.
-
Bei dem schönen Wetter fragte meine Frau, ob ich ihr in der Stadt etwas besorgen könnte, 🙄😁 klar konnte ich und bei der Gelegenheit 😉
D7935031-3951-487C-BA57-EF9EF25C2008.jpg
Viele Grüße,
Andreas
-
Bei dem schönen Wetter fragte meine Frau, ob ich ihr in der Stadt etwas besorgen könnte, 🙄😁 klar konnte ich und bei der Gelegenheit 😉
D7935031-3951-487C-BA57-EF9EF25C2008.jpg
Viele Grüße,
Andreas
Hat sie es bezahlt?
-
Hat sie es bezahlt?
😄
-
-
23D3FEA0-0089-4EBA-BE5D-88D7EFC243A1.jpg
Immer wieder schön, wenn die Post samstags liefert. Heute nur jazziges.
Wenig bekannt dürfte die Kooperation des Songwriters Christian Kjellvander mit Tonbruket zu sein. Das mittlerweile zweite Album. Ganz eigenständige Mischung.
-