Eure Vorführplatten.

  • Hallo Zusammen,


    denke das wurde schon oft gefragt, aber die Zeiten ändern sich.
    Bin einfach Neugierig was Ihr euren Gästen Vorspielt, vielleicht geht es auch ohne 100 euro auszugeben.


    Also ich lege sehr gern "Yello mit Baby" oder auch "Stanley Clarke mit School Days" auf.
    Natürlich auch mal "ESA-Records".


    Am liebsten ist mir aber wenn meine Gäste eigene Platten mitbringen.
    Wie ist es bei Euch.


    Gruß


    Jürgen

  • Ups :rolleyes: , alles klar, Danke.


    Gruß


    Jürgen


  • Bin einfach Neugierig was Ihr euren Gästen Vorspielt, vielleicht geht es auch ohne 100 euro auszugeben.


    Hallo Jürgen


    Also Magma kann ich den allermeisten meiner Gäste nicht zumuten, diese Musik höre ich immer zusammen mit meiner Katze, die hat dafür Verständnis.


    Was aber immer hervorragend ankommt, ist Children of Sanchez von Chuck Mangione. Da gibt es meist sehr große Augen!


    Gruß
    Michael

  • Moderne Musik
    Plaid .......Double Figure , dagegen sind Yello & Co....Kinderkram :D


    fordert der Anlage alles ab ,sehr gut bei Hochwirkungsgradstarke Lautsprecher


    ebenso Nicholas Lens -Klassik (digital)


    was sich auch gut darstellt ...Holly Cole mit ihrer neuen LP ...Night


    Gruss Kurt

    Edited once, last by Goodnews ().

  • Musikalisch wunderschön, zum vorführen, ein Traum.



    Michael Hedges - Aerial Boundaries


    Hallo António


    Das stimmt, nur ist es immer sehr schwer die Zuhörer zu überzeugen, daß da wirklich nur ein Mensch Gitarre spielt. Vor allem beim Titelstück glaubt das immer keiner und dann muß man tatsächlich den Live-Auftritt bei Youtube zeigen. :D


    Gruß
    Michael

  • Hallo Antonio :thumbup: ,


    erst mal Liebe Grüße an Dich.


    Also das wäre mir wieder zu ausgefallen, denke da eher an die Mainstreamsachen.
    Habe da auch eine sehr gut aufgenommene Queen, da können Gäste eher was mit anfangen.


    Gruß aus Kölle


    Jürgen



  • Dann kauf sie einfach nur für dich. Du wirst es nicht bereuen. Brauchst mich danach nicht zu bedanken. :thumbsup:

  • Moin,


    das hängt in der Regel von den aktuellen Musikneigungen und der Laune ab und da gibt es im Regal oft viele Platten die ich mag.
    Besuchsplatten - Gemein zur Anlage kann z.B. Sascha Funke mit seiner "Mango" sein, das schafft auch nicht jede Anlage den richtig zu reproduzieren.
    Bezüglich Besucherplatten führe ich in der Regel in den entsprechenden Threads (z.B. hier in Analog besucht Analog) die mitgebrachten LP´s auf.


    Analoge Grüße,
    Tom

  • Zur Demonstration:
    Andreas Vollenweider - Caverna Magica oder White Winds
    Frank Zappa - Favourite Orchestral
    Viktor Lazlo - She
    Kate Bush - Lion Heart (ATR-Pressung)
    (Bis auf letzte Platte alles normale Orignalpressungen)


    Zum Hören und Spaß haben:
    ansonsten querbeet, was den Leuten gerade so ein- bzw. gefällt. ^^

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Hallo zusammen,


    seit einiger zeit: fleetwood mac ==> rumours 45 rpm


    davor: PF ==> wywh; Donald Fagen ==> Night fly :thumbup: :thumbup:


    euch noch einen schönen tag,


    thomas

    Stammtisch Mittelhessen: ???????????? - Café Vinyl, Wetzlar ab 19:30 Uhr

  • Fällt mir meißt erst ein,
    wenn ich irgendwas raus suche. Nach dem Motto "da wäre ja noch ....
    Da ich kein Dj bin, immer ne ganze LP Seite.
    Wenn ein langer Abend rum is, ... man hätte noch ...


    Und dann nach Stunden, was nur 15 LP´s ...

    Ich habe keine Ahnung, und davon verstehe ich auch nichts :wacko: