Stammtisch Franken.

  • Hallo zusammen . Am Freitag den 15 . November wären bie der Steiner Box in Erlangen die ANALOG - TAGE . Mit LYRA ATLAS und GARRARD - PLATTENSPIELER .
    Ich denke dieser TERMIN wäre auch eine Überlegung wert. Gruß Stefan.

    ...und? War jemand dort?

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Hallo liebe Franken und in Franken Lebende :whistling:


    nachdem keiner protestiert hat, hier der Termin für den


    4. Stammtisch Franken


    am Dienstag, 14. Januar 2014
    im
    Zwinger Melber
    Hersbrucker Str. 1 (gleich beim Hersbrucker Tor)
    91207 Lauf



    Schei$$e, ich krieg die Zentrierung nimmer raus :cursing:


    Hoffe auf zahlreiche Zusagen!


    Wenn nix dazwischen kommt und ich dieses Mal dabei sein kann, kann ich ein paar Leute in Spardorf/Erlangen mitnehmen.


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Also, oft vorgenommen, aber ....


    ich denke ich werde am 14. 01. nun endlich auch mal teilnehmen können, wenns schon vor der Haustüre ist. :)


    Gruß, Roland



    PS. Bedankomat deaktiviert. :rolleyes:

    "...nur eigenes Unrecht, eigene Schuld können mich so grämen, daß es für ein graues Haar reicht."
    Reinhard Mey

    Edited once, last by Ony ().

  • ... und ich moechte Euch - ganz :off: - schon mal schoene Feiertage und ein gutes neues Jahr wuenschen :thumbsup: :D


    Gruss nach Franken aus der Oberpfalz, Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • wie,was..Franken Stammtisch ?( weiß ich ja gar nichts von Stefan..anscheinend bin ich schon total blind,taub,stumm :pinch: da sag noch einer die Franken bringen nix auf die Beine.


    gruß
    volkmar

    AAA Mitglied


    Röhren Endstufen- Röhren Vorvorstärker - Röhren Kopfhörerverstärker- Röhren Phonovorstufen -Laufwerke Thorens TD-2001 RDC + DIY- Masterbandmaschine Teac X-2000M- Systeme Audio Technica AT-160ML + AT-ML180


  • Servus Stammtisch Kollegen,
    ein friedliches und gesegnetes Fest wünscht euch euer Bastelwastel.
    Gruß
    Frank

  • Hallo Leute,


    auch von meiner Seite schöne Weihnachten (fast nachträglich) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Wir sehen (ein paar von) uns ja dann am 14. Januar in Laff Lauf!


    Ciao und eine schöne Zeit
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne einen Tisch reservieren und bitte daher um Eure Zusagen möglichst bis Donnerstag.


    Herzliche Grüße, vielen Dank und gutes Neues Jahr
    Martin


    Nachtrag:


    Ich kann auch ein paar Leute (max. 6) ab Spardorf mitnehmen. Weiteres hierzu am besten per PN.


    Lauf ist auch gut mit der Bahn zu erreichen. Vom Bahnhof rechts der Pegnitz (Linie R3) sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Vom Bahnhof Lauf links der Pegnitz (z. B. Linie S1) sind es vielleicht 15 Minuten. Alternativ fahren auch ein paar Stadtbuslinien von den Bahnhöfen zum Marktplatz. Näheres und Fahrplanauskunft hier...

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

    Edited once, last by Zonk: Mitfahrangebot / Bahninfo ().

  • Falls nix dazwischen funkt komme ich auch ... und ich freu' mich schon drauf auch andere Gesichter kennen zu lernen :thumbup:


    Gruss aus der (angrenzenden) Opf, Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

    Edited once, last by stbeer ().

  • Mahlzeit!


    Tisch ist reserviert auf das Stichwort "Analog-Stammtisch".


    Freu mich auf Dienstag!


    Ciao
    Martin

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

  • ...ab 19 Uhr, quasi wie immer :)


    Ja so was, das hatte ich wirklich nicht angegeben... (wo ist der Alzheimer-Smiley?)

    ....................................................................................................................................
    Nächster Franken-Stammtisch?
    Neueste Infos immer in diesem Thread.

    Edited 2 times, last by Zonk ().