Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5

• heute Vormittag geliefert bekommen.

Läuft leider erst am Abend, da ne veritable Schüssel, liegt gerade im Bügler.

Artrock

🖖

stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, JR Concerto, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.

" Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

• Bernhard hat mich angefixed :)

Patti Smith - Easter - Arista 1978

20211005_211210.jpg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße Achim

Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

• Ich bin wirklich ein Musikbanause. Wie kann es sein, dass man so eine großartige Box mit einem so großartigen Musiker inklusive Band seit über 1 Jahr unten im Regal stehen hat? Nagelneu und versiegelt steht die Box da herum. Ich denke, mich jetzt einzumotten, hätte ich wahrlich verdient!

JERRY GARCIA BAND

Round Records 2021, Original 1991 Arista, 5-LP, 180g, Limited Collector's Edition

thumbnaila.jpg

thumbnailbb.jpg

thumbnaidl.jpg

thumbnaile.jpg

thumbnailc.jpg

thumbnailb.jpg

Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums des Albums ist dieses 5xLP-Set auf 180g-Vinyl gepresst, in einer strukturierten Papierschachtel mit Folienprägung verpackt und in einer limitierten Auflage von 10.000 Exemplaren erhältlich.

Enthält eine 4-seitige Beilage mit Credits, Songtiteln, Fotos und verschiedenen Kunstwerken.

Namasté

Alexander

"Wo nichts mehr geht, fängt alles an"    

* https://www.georgia-insight.eu/

Einmal editiert, zuletzt von Aznavourian ()

• Außer dir Alexander, weiß jeder hier die Antwort.

Du hast noch keinen passenden Plattenspieler für diese Box gehabt. That‘s ist.

• Außer dir Alexander, weiß jeder hier die Antwort.

Du hast noch keinen passenden Plattenspieler für diese Box gehabt. That‘s ist.

Den habe ich immer noch nicht! ;( Wie wär es, Fenimore?

Du hast das Problem erkannt! Mit deinem TD-124 DD wäre es gebannt! 8) ;)

Namasté

Alexander

• Ich dachte, wir beide wären so "Ganz dicke miteinander"

Der bleibt hier. Festgeschraubt und festgeschweisst. Wenn, dann muss die Box hierher. 😉

Und ich dachte, wir beide wären so "Ganz dicke miteinander" || 8o

images.jpg

Namasté

Alexander

• Michael Franks , One Bad Habit

Ein Bekannter hat mir kürzlich von Franks empfohlen: The Art Of Tea von 1975.

Kennst Du die auch?

Viele Grüsse,
    Mario

It is good taste, and good taste alone, that possesses the power to sterilize and is always the first handicap to any creative functioning. (Salvador Dali)

• Frau und Plattenspieler werden nicht verliehen.

Recht hast Du! Wer von uns würde auch schon freiwillig seinen Plattenspieler verleihen? ;)

Namasté

Alexander

• Die Box muss einfach auf den Plattenteller, egal auf welchen.

Sie läuft bei mir regelmäßig. Ich muss allerdings auch gestehen, ich bin bei Grateful Dead und Jerry Garcia vorbelastet 😉

Ich höre mit...:

steht alles in meinem Profil