Acoustic Solid Thread

• Ich weiß nicht die Daten vom Shelter, aber vielleicht schaust Du dich mal bei Silvercore um. Dort habe ich meinen 1:20 für das SPU gekauft. Man wir dich beraten welcher ÜT sinnvoll ist.

Danke

Gruss

Regina

Auf Kohle geboren, zu Stahl veredelt :!: :D

Feiner Klang möge meine Ohren erfreuen so lange es noch einen Empfänger zwischen ihnen gibt. Einst wird meine musikalische Reise auf dieser Ebene beendet sein.

• Glückwunsch zum neuen Dreher, Regina. Hatte ich auch ins Auge gefaßt, bis mir der Project RPM10.1 über den Weg gelaufen ist.

Danke Axel. Dir dann Glückwunsch zum Project.

Ich habe auch noch einen Project, mit dem hatte ich vor circa 12 Jahren wieder mit Vinyl angefangen. Inzwischen stehen noch ein Technics SL 1700, ein Dual 1219, ein Lenco L 75 und ein Rotel RP 1010 bei mir. Völlig verrückt mir noch einen sechsten zu kaufen. Aber ich habe mich so in den 311 verliebt, und er ist was den Paketpreis anbelangt attraktiv.

Feiner Klang möge meine Ohren erfreuen so lange es noch einen Empfänger zwischen ihnen gibt. Einst wird meine musikalische Reise auf dieser Ebene beendet sein.

• Mach doch mal ein Photo...wäre schön für den Thread hier!

VG

Marcus

Ich muss ja noch 3 Wochen warten. :!:

• Ja die Vorfreude... :):meld:

...schönes Teil, Gratulation...

:merci: AAA Mitglied schon länger, aber bisher lesend.

• Weiss einer die genauen Aufstellmasse vom 311? Die angegebenen Masse 31x31x17 können nicht stimmen, das ist ja schon der Teller. Dazu kommen noch die ausgestellten Füsse und die Dose muss auch noch mit auf die Fläche. Ich will mir noch eine Granitplatte besorgen, bzw. Schiefer.

• Wenn Du eine Platte suchst sprich die Abmessungen wissen möchtest, frag doch mal dort nach. Ich würde mal schätzen 50x40cm sollten passen.

:merci: Axel

Gruss

Regina

• Ich habe für den TR Max gerade 50#40 Schiefer in Auftrag gegeben und kann das morgen abholen. Müsste von den Maßen sehr ähnlich bei dem 311, ich kann ja dann mal ein Foto einstellen wenn du magst…

Gruß Jörg

P.S. Sehr schönes Ding dass du da bestellt hast… :thumbup:

• Sieht super aus 👍

Ich möchte mir ebenfalls eine Schieferplatten anschaffen.

Wo liegen die Platten preislich ?

„Meine“ stelle ich mir mit den Maßen

50 x 35 x 5,5 cm vor .

Ich hoffe, ich werde nicht erschlagen, wenn ich den Preis beim Steinmetz anfrage 🙂

...mag Musik

• Zum Preis kann ich nichts sagen, bei mir war es ein persönlicher Deal ;-).

Ein Gespräch beim örtlichen Steinmetz ist auf jeden Fall sinnvoll. Das teuerste dürfte das Schneiden und Bearbeiten sein.

Gruß Frank

• Ich habe für den TR Max gerade 50#40 Schiefer in Auftrag gegeben und kann das morgen abholen. Müsste von den Maßen sehr ähnlich bei dem 311, ich kann ja dann mal ein Foto einstellen wenn du magst…

Gruß Jörg

P.S. Sehr schönes Ding dass du da bestellt hast… :thumbup:

Super, danke

• Zum Vergleich, Schieferplatte 50x45 cm

AS 111 Metall

IMG_9564.jpg

Danke. Müsste dann mit den ausgestellten Füssen beim 311 auch hinkommen.