Das bedeutet schlicht und einfach, dass ich den EMT nicht schlecht finde. 😉
Ich hab den bisher auch nur auf Bildern gesehen. Wer weiß wie der in echt auf mich wirkt? Aber ein STST Motus z.b. spricht mich eher an.
Das bedeutet schlicht und einfach, dass ich den EMT nicht schlecht finde. 😉
Ich hab den bisher auch nur auf Bildern gesehen. Wer weiß wie der in echt auf mich wirkt? Aber ein STST Motus z.b. spricht mich eher an.
STST hat ein klassisches Design, EMT ein modernes. Und trotzdem… beide brauchen Antrieb, Zarge, Tonarm und Tonabnehmer. Rest ist Geschmacksache. Auswahl ist ja groß genug.
Auch Unison Research hatten mal einen Plattenspieler im Sortiment, den Giro. Soll bei Clearaudio gefertigt worden sein.
Für einen „Plattenspieler“ Vestax VRX-2000 hätte ich auch noch Verwendung.
Gibs zu, du steht auf Oberfräsen!
LG
Ronny
Gibs zu, du steht auf Oberfräsen!
LG
Ronny
Das weniger, aber Fenimore-Records würde schon cool klingen. 🤓
Unison Research ist irgendwie ein Design mit der Brechstange. Es muss unbedingt ein Stück organisch geformtes Holz dran gepappt werden. Selbst auf satiniertes Acrylglas.
Unison Research ist irgendwie ein Design mit der Brechstange. Es muss unbedingt ein Stück organisch geformtes Holz dran gepappt werden. Selbst auf satiniertes Acrylglas.
Siehe ihre Röhrenverstärker.
schönes Spielzeug, gleich mal googeln was sowas kostet. Denke aber jensaits der 10.000€
Alles anzeigen
Für einen „Plattenspieler“ Vestax VRX-2000 hätte ich auch noch Verwendung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Erinnert mich an den Military Look der 70er, wie in z.b. Technics hatte. Bisschen aus der Zeit gefallen.
schönes Spielzeug, gleich mal googeln was sowas kostet. Denke aber jensaits der 10.000€
Gut geschätzt:
Der Vestax VRX 2000 ist für die gedacht, die nie mehr LPs neu oder gebraucht kaufen wollen, sondern alles im Heimbetrieb selbst herstellen und sogleich das Ergebnis mit dem schwarzen Arm links hören möchten.
Kleine geographische Korrektur: Slowenien, nicht Polen.
Siehe Anfang des Threads, Matej hat ihn in seiner Heimat besucht.
Der Vestax VRX 2000 ist für die gedacht, die nie mehr LPs neu oder gebraucht kaufen wollen, sondern alles im Heimbetrieb selbst herstellen und sogleich das Ergebnis mit dem schwarzen Arm links hören möchten.
Oder für solche, die schon 2-3 Laufwerke haben aber Musik welche es nicht auf Vinyl gibt, aus anderen Quellen (high-res oder Tonband) selber schneiden wollen. 😉
Kleine geographische Korrektur: Slowenien, nicht Polen.
Siehe Anfang des Threads, Matej hat ihn in seiner Heimat besucht.
Ich hatte den schon mit dem Holborne Plattenspieler aus der Schweiz verwechselt.
Holbo vs. Holborne
Ich hatte den schon mit dem Holborne Plattenspieler aus der Schweiz verwechselt.
Holbo vs. Holborne
Aus Polen kommt Pre Audio, auch mit Tangentialarmen. Ecke günstiger als Holbo. Hatten wir hier auch schon.
Da könnte sich Dual vielleicht Beispiel dran nehmen.
Moin
Auf der diesjährigen High End hat Dual einen neuen Player vorgestellt, den man mit z.B: Handy fernsteuern kann. Was soll also Dual abkucken?
Unnnd mit Dual meine ich nicht die Projektkrücken.
Gruß : Matze
Geht auch für 6800,-€