Der Tisch ist reserviert.
Schöne Grüße an alle
Der Tisch ist reserviert.
Schöne Grüße an alle
Ich werde es auch versuchen. Bin aus dem Krankenhaus raus und auch die Reha
in Form eines Urlaubs liegt hinter mir
Moin Thomas,
das können wir machen
Gruss
Gerold
Machen wir, Peer kannst dich gern anschließen, kommst ja auch über die 72!
Thomas
Moin,
das ist doch dieser Pendlerparkplatz an der B72, oder?
Gruss
Gerold
Moin, geht klar
wenn der Stammtisch um 19:00 Uhr beginnt, sollte 18:30 Uhr beim Pendlerparkplatz reichen, oder?
Gruss
Gerold
Gerold,
das passt!
Thomas
Moin,
Ich hab nen Volvo in schwarz dabei
Gruß
Gerold
Schwarzer GLA, wir knobeln!
Gruß
Thomas
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und den schönen Abend.
Da werde ich bestimmt nochmal zu Euch stoßen
… und vielleicht kriegen wir auch „Analog besucht Analog“ hin…
Moin zusammen,
auch von mir ein Dankeschön und es war interessant, auflockernd und Horizonterweiternd.
Ich freue mich auf das nächste mal.
Das Analog besucht Analog finde ich auch interessant, um die Kollegen noch besser kennen zu lernen. Bilder sind schön und inforeich, aber der wirkliche Eindruck vor Ort ist durch nichts zu ersetzen.
Gruss
Gerold
Alles anzeigenMoin,
Lilo und ich sind im September am Wochenende um Freitag, den 22. in Aurich. Falls ihr euch vorstellen könnt, euch an dem Tag zu treffen, würden wir gerne teilnehmen.
LG
Rainet
Hier gab es mal eine Anfrage von Rainer Bergmann. Der 3. Freitag im Monat wäre zwar der 15.9., aber mir persönlich würde auch der 22.9. besser in den Terminplan passen.
Am 15.9. bin ich auf einem Konzert. Das Problem mit Freitagen ist halt, dass da oft andere Veranstaltungen oder Familientermine anliegen.
Moin,
Geht bei mir beides.
Gruß
Karl
Wir hatten den 22.09. doch bereits gesetzt, oder?
Wir hatten den 22.09. doch bereits gesetzt, oder?
War mir nicht bewusst
Moin,
da es meiner Frau seit ein paar Tagen gesundheitlich schlecht geht, mussten wir unseren Urlaub leider stornieren. Deshalb werden wir leider nicht zu eurem Stammtisch kommen können.
Falls es ihr bis dahin tatsächlich wieder besser gehen sollte, würden wir versuchen, spontan was zu machen.
LG
Rainer
Schade. Bestelle Lilo bitte gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
Gute Besserung auch von hier!
Der Einfachheit halber würde ich vorschlagen, wir bleiben aber beim 22. Der war ja so verabredet.
Schöne Grüße
Michael
Alles klar Michael,
der Termin ist notiert.