Darauf hätten die allermeisten Frauen auch damals schon verzichten können.
AUDIOPHILE JOKES PART II
-
-
Die meisten Frauen mussten auch damals darauf verzichten, weil da keiner ran wollte. Alles so wie heute
-
Wird Zeit das die Moderation dir mal eine Pause verpasst.
Gruß
Volker
-
Hat aber lange gedauert...
-
…so ist’s halt auch in den Threads, im Witzefaden ist sicher manches grenzwertig - politisch, sexistisch und all die anderen Bähdinge.
Würde man sich dann einfach die unnötigen Diskussionen dazu ersparen, wäre es in der Rubrik Humor, welche eben manchmal auch von Grenzverletzungen lebt, sicher meist erträglich und entspannter.
Man muss ja nicht jedes Mal das Motto beherzigen, dass man für einen guten Witz auch mal einen Freund opfern muss 😉👋
-
Humor bedeutet, auch über Sachen die nicht lustig sind, lachen zu können
-
Humor bedeutet, auch über Sachen die nicht lustig sind, lachen zu können
Dann war das jetzt ein Witz? Verstehe die Anleitung nicht...
-
Würde man sich dann einfach die unnötigen Diskussionen dazu ersparen, wäre es in der Rubrik Humor, welche eben manchmal auch von Grenzverletzungen lebt, sicher meist erträglich und entspannter.
Finde ich nicht. Wer so richtige Scheißwitze bringt, und ja, die gibt es, der sollte auch damit leben können, dass er darauf hingewiesen wird. Unter dem Deckmantel des Humors andere zum Schweigen zu reglementieren, geht in meinen Augen gar nicht.
-
-
Finde ich nicht. Wer so richtige Scheißwitze bringt, und ja, die gibt es, der sollte auch damit leben können, dass er darauf hingewiesen wird. Unter dem Deckmantel des Humors andere zum Schweigen zu reglementieren, geht in meinen Augen gar nicht.
…das war damit auch nicht gemeint sondern die sich gegenseitig hochschaukelnden Diskussionen, welche mit einem Hinweis auf Überschreitungen nicht mehr viel zu tun haben, eher zum Selbstzweck werden und auch die gesunden Anstandsregeln verletzen 👋
-
-
Ein Deppenwitz
-
-
Sehr audiophil...
-
Sehr audiophil...
3 Bier sind der Anfang eines lustigen Gesangs
-
-
-
-
Oh, Daumen nach unten, na dann!
-
Oh, Daumen nach unten, na dann!
Ja, es bedeutet dass ich den Witz nicht mag.