Welche LP habt ihr das letzte Mal aufgelegt? Teil 5
-
-
So Männer:innen
Put yöur Hands in the Air...
The Doors – The Soft Parade
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/170697/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doors* – L.A. Woman
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/170698/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt endlich zum Wochenende den JPC-Karten geöffnet. Himmelbaues Vinyl, die erste wunderbar plan, die zweite Scheibe... wir werden sehen 😂
-
Und nun eine Platte ohne Titel und Hinweis auf die Band 😉
Neutral Milk Hotel heißt die Band
-
Auweia....Albumtitel "Black Coffee".
Versteh ich jetzt nicht, was ist gegen Black Coffee einzuwenden
Mir freundlichem Gruß aus dem Freistaat in der Nordsee
Jürgen
-
Bob Dylan Tempest , 2012 , DoLp incl. CD
Die Musikkritik lobte es fast einhellig. Der Rolling-Stone-Kritiker Will Hermes
gab ihm fünf von fünf Sternen und nannte es „musikalisch vielfältig und voller
Curveballs“. Es sei eines der düstersten Alben Dylans und lyrisch sei Dylan „at the top of his game“
Bob Dylan - Tempest (Vinyl, Europe, 2012) Zu verkaufen | Discogs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rage Against the Machine.... S/T
-
Am Anfang euphorisch gefeiert, hat das hier schon länger keiner mehr aufgelegt.
Das Debütalbum ist immer noch herausragend für mich. Ich wollte grade mal schauen, ob und wo sie demnächst mal live spielen, da ich sie leider bisher verpasst habe. Die Homepage ist nicht mehr online, weiß jemand was?
Es geht um "Die Arbeit"... (Album - Material)
Externer Inhalt music.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eric Clapton Back Trackin , DoLP ,
Die Platten beinhalten Claptons populärste Songs sowohl mit den Bands Cream, Blind Faith, Derek and the Dominos als auch solo bis zur Veröffentlichung des Livealbums Just One Nigh ,
Eric Clapton - Backtrackin' (Vinyl, UK, 1984) Zu verkaufen | Discogs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Moin Moin,letztens habe ich ja die Vol.1 vorgestellt,hier Vol.2 : Graham Parker & The Rumour---Live At Rockpalast 1978+1980 Vol.220240419_213508.jpg
-
Greg Lake - Chrysalis 1981
Feat. Gary Moore
-
Für meinen Geschmack ist Mike Oldfield damit wieder ein richtig gutes Album gelungen. Ich höre es sehr gerne, klanglich ebenfalls große Klasse.
VG Claus
-
Klanglich großes Kino und musikalisch für mich auch klasse...
Den Song mussten meine Hannoveraner Stammtischkollegen öfter mal "ertragen", nicht wahr, Ralph Ray-Man?
Und schon ist wieder Betthupferl-Zeit, heute mit Roberta Flack und einem Sampler von Amiga von 1980: „Killing Me Softly“. Total gut klingend!
-
... wird bei mir immer wieder gerne gefeiert....
Yes – 90125
analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/170750/
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da wird der Dreher zum Senso-Spiel
-