1100 im alten Vinegar, ups Vintage Raum, der reale virtuell Stammtisch, zumindest die, die es schafften! Eiserner Walti leider nicht da gewesen , schade!
LG auch an unseren abwesenden Horst, Ray-Man
Richi
1100 im alten Vinegar, ups Vintage Raum, der reale virtuell Stammtisch, zumindest die, die es schafften! Eiserner Walti leider nicht da gewesen , schade!
Richi
1100 im alten Vinegar, ups Vintage Raum, der reale virtuell Stammtisch, zumindest die, die es schafften! Eiserner Walti leider nicht da gewesen
mich habt ihr nicht vermisst?
Ist morgen noch jemand da, damit sich die weite Reise lohnt?
Ist morgen noch jemand da
Meine Frau und ich, z.B.
Derweil hatte ich eh 5x hintereinander "Scotty beam me up" gesagt - hat leider nicht funktioniert...
ist das eine Gummizelle Gab es einen Grund für die Sicherheitsverwahrung?
Walter
Derweil hatte ich eh 5x hintereinander "Scotty beam me up" gesagt - hat leider nicht funktioniert...
…
Ich hatte bereits nach 3 x aufgegeben; werde es morgen ein bis zwei oder drei weitere Male versuchen …
Lieben Gruß an alle VASler - nah und fern -
Heather
Richi
Habe mich sehr gefreut, viele VASler einmal (wieder) persönlich zu treffen! Werde heute allerdings früh mich gen Süden aufmachen, einen schönen zweiten Tag noch,
Viele Grüße,
Andreas
Jaaa, war ne freudige Runde vor Ort, hat mir sehr viel Spaß bereitet Euch zu sehen...
Beste Grüße Martin
Ich wäre gerne mit euch um die Häuser gezogen bzw durch die Räume,aber der Vintage-Raum war bis zum Abend ständig gefüllt und wir haben die Hörer mit etwas anderer Musik bespaßt, gerade die Singles haben vielen das Grinsen ins Gesicht getrieben.
Ich fand es auch , euch mal in 3D zu sehen.
Bis zum nächsten Stammtisch
Uwe
Hallo,
ja ich fand es auch super nett, das wir uns da getroffen haben.
Am Sonntag habe ich es echt vergeigt, auch um 11 dort zu sein um Reiner zu treffen.
Sorry noch mal an Reiner, der mich ja zum Glück in dem unteren Bereich dann noch getroffen hat.
Da konnten wir uns dann doch noch ein wenig austauschen , bis wir dann unsere Wege angetreten sind.
Sonntag bin ich dann auch um 13:00 wieder nach hause.
Also dann bis zum nächsten VAS,
Gruß Thies
Guten Tag,
wann findet der nächste virtuelle Stammtisch statt? Wenn ich die Intervalle richtig springe, müsste es am Montag, dem 22. Mai, sein... oder?
Versuch es mal mit Freitag, dem 19.April
Gruß
Uwe
So, dann komt jetzt der obligatorische "nur noch zweimal schlafen" Weckruf.
Bis Freitag, ich bin dabei.
Ja ist es denn schon wieder so weit?
Also noch 2 mal schlafen, manche schlaffen , und dann treffen wir uns wieder mal virtuell?
Wer macht einen Vortrag? Welches Thema?
Vielleicht: Macht es Sinn ein Benz LPs in einen Benz SLK zu installieren?
Lasst es uns am Freitag den 19.04. um 1800 herausfinden,
LG Richi
Ich muss 🙄😁 Flamingos und Wildpferde in der Camargue studieren und der Jeep hat kein Internet 🥲.
Ich wünsche Euch einen schönen VAS!
Viele Grüße,
Andreas
... kann leider nicht fest zusagen, da ich mich Morgenabend mit meiner PV Anlage beschäftigen werde um eine Speichererweiterung zu installieren.
Je nachdem wie gut mir das von der Hand geht, komme ich oder eben nicht ...
Beste Grüße Martin
Ihr Lieben,
Ich wäre heute gern dabei, kann aber um 18 Uhr noch nicht.
Ich würde dann noch versuchen dazuzukommen.
Moin, ich kann anfangs dabei sein.
Bis heute Abend
Uwe
Und ich muss leider wieder ansagen... 😭😭😭