Was willst du uns mit diesen schei... Videos sagen? 😎
AUDIOPHILE JOKES PART II
-
-
Was willst du uns mit diesen schei... Videos sagen? 😎
es hat halt zum schei.. bild drüber gepasst es scheint der selbe ton zu sein
-
Ach so der Ton ... den habe ich nicht gehört, ich habe mir vorsichtshalber Ohrenschützer aufgesetzt 🙄
-
Ach so der Ton ... den habe ich nicht gehört, ich habe mir vorsichtshalber Ohrenschützer aufgesetzt 🙄
sicher ist sicher
ps :: warum gibts eigentlich kein ohren Schützer emoji in nem hifi forum ?
hab nochmal was besseres gefunden .. wie cool wär das als reaktion
-
-
Als ich heute den Cartoon bei Facebook sah, konnte ich mich nicht mehr einkriegen. Verzeiht, wenn es nicht ganz audiophil ist. Da jetzt die kalte Jahreszeit kommt:
Keinen gelben Schnee essen
-
-
-
…und gegenüber spielt ALDI Meola 😉
-
Never trust a Live Performance ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert irgendwie an Milch & Vanille oder wie hießen die zwei doch gleich nochmal??
Gruß
Andreas
-
Haste aber cool gelöst
Aua
-
Strömender Regen.
Eine Frau kommt in den Second Hand Laden :
"Sauwetter, ich glaub die James Last LP aus der Wühlkiste könnte meine Laune jetzt erheblich bessern..... "
Überreicht die 50 Cent, geht raus und hält sich James über ihre Frisur .
Wieder ein Beweis dafür , dass die CD nicht überleben wird !
-
Wenn der Dame die Frontscheibe vereist gewesen wäre, hätte sie 'ne James Last CD aus der Wühlkiste gekauft, jede Wette!
-
Kurz OT: Ich hatte meist die Leerhülle einer Kassette zum Eiskratzen mißbraucht, da ich nie einen Eiskratzer hatte.. Ab Mitte der 90-er hatte ich dann jahrelang einen beheizten Tiefgaragenstellplatz in Kiel- Wik unter der dortigen Bowling Bahn
-
Eiskratzer hatte ich früher, jetzt eine beheizte Frontscheibe. 😊
-
…und eine Standheizung.. 😊
-
Hier war auch schon mal Winter...
-
…und früher war ja auch mehr Lametta 🫣
-
…und gegenüber spielt ALDI Meola 😉
In beiden Geschäften tritt öfter mal Discount Basie auf.