AUDIOPHILE JOKES PART II

• Was willst du uns mit diesen schei... Videos sagen? 😎

Musikalische Grüße von Udo L.

Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

• Ach so der Ton ... den habe ich nicht gehört, ich habe mir vorsichtshalber Ohrenschützer aufgesetzt 🙄

Musikalische Grüße von Udo L.

Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

• Als ich heute den Cartoon bei Facebook sah, konnte ich mich nicht mehr einkriegen. Verzeiht, wenn es nicht ganz audiophil ist. Da jetzt die kalte Jahreszeit kommt:

Keinen gelben Schnee essen :P

IMG_3790.jpeg

Classic (Hard)rock, Funk & Soul zu hören, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Rock, Metal und fette Riffs ist möglich, aber sinnlos 🤘

Einmal editiert, zuletzt von Bredi ()

• Na, dann mal wieder was für die Rubrik:

IMG_3793.jpeg

Classic (Hard)rock, Funk & Soul zu hören, ist wie einen alten Freund wieder zu treffen!

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Rock, Metal und fette Riffs ist möglich, aber sinnlos 🤘

• Never trust a Live Performance ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

>>>>>>>>>>>>> I listen with ? ...... My Ears ! <<<<<<<<<<<<

• Erinnert irgendwie an Milch & Vanille oder wie hießen die zwei doch gleich nochmal??

Gruß

Andreas

Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.

Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

• Strömender Regen.

Eine Frau kommt in den Second Hand Laden :

"Sauwetter, ich glaub die James Last LP aus der Wühlkiste könnte meine Laune jetzt erheblich bessern..... "

Überreicht die 50 Cent, geht raus und hält sich James über ihre Frisur .

Wieder ein Beweis dafür , dass die CD nicht überleben wird !

Bücher & Musik erreichen Stellen im Gehirn, da kommt der Fernseher gar nicht hin

• Kurz OT: Ich hatte meist die Leerhülle einer Kassette zum Eiskratzen mißbraucht, da ich nie einen Eiskratzer hatte.. Ab Mitte der 90-er hatte ich dann jahrelang einen beheizten Tiefgaragenstellplatz in Kiel- Wik unter der dortigen Bowling Bahn :P