Ruhe in Frieden, Steve Mackey (10. November 1965 - 2. März 2023)

Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen
-
-
Mit Wayne Shorter einer der wohl berühmtesten Jazz-Saxophonisten…
-
Mit Wayne Shorter einer der wohl berühmtesten Jazz-Saxophonisten…
Hab’s gerade gehört! Nicht meine Musik, aber absolute Hochachtung!
Ok, 89 ist auch ein Alter…
-
Wayne Shorter spielt jetzt im Himmel Birdland
-
-
Ja, Fritz, jetzt wieder zusammen Heavy Weather im Jenseits
Gruß
Frank
-
Steve Mackey, Bassist von Pulp, wurde nur 56 Jahre alt. Er ist nach drei Monaten im Krankenhaus gestorben😥
Gruß Robby
-
Ja, aus der großen Zeit damals. Von der alten Besetzung lebt nur noch Peter Erskine (dr).
-
Schöner Nachruf:
-
Diese Musik begleitet mich seit meiner Jugend:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ju Ju von Wayne Shorter. Mit der Besetzung.
Wayne Shorter - tenor saxophone
McCoy Tyner - piano
Reggie Workman - bass
Elvin Jones - drumsEin absoluter Höhepunkt meiner Jazzerfahrungen. Wayne Shorter's Musik wird mich weiter in meinem Leben begleiten. Danke für die grossartigen Platten.
-
RIP David Lindley
-
RIP David Lindley
Ach neee, viel zu früh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was für ein Mist, auch noch David Lindley!
Man höre sein wundervolles Spiel auf der „Wild Tales“ von Graham Nash
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
I want you stay just a little bit longer.
Oder näher am Original der Platte:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seit ich David Lindley im Fernsehen beim Rockpalast an der Loreley gesehen habe, fand ich den Typen toll.
-
Hallo
Das war mein Lieblingskonzert des gesamten Rockpalast!!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatte ich lange Jahre auf Kassette ....
Gruß von Eugen
-
RIP Michael Rhodes
-
Ruhe in Frieden, Glen "SPOT" Lockett (1951 - 4. März 2023)
330492139_241744798208917_3690346944992262443_n.jpg
Bekannt wurde Lockett als der Hausproduzent des SST Labels in den Achtziger Jahren (uA Black Flag, Minutemen, Hüsker Dü, Meat Puppets).
-
Gary Rossington
-
Jaromir Jagr
I'm crazy about my Mercury
Genau das Konzert.
Ich fand besser als Rory Gallagher.
Und habe mir ein paar Platten gekauft.
Er war schon eine etwas schräge Type. -