Wer kommt nach Krefeld und möchte ein Namenschild?

  • Hallo zusammen,


    wir sprachen in dieser Abteilung darüber, das es gut sein könne, wenn wir ein Namensschild tragen, das unseren Forumsnamen und unseren Vornamen trägt. Als Krönung und zur sofortigen Identifikation auch das Avatar.


    Ich habe mich bereiterklärt, diese Schildchen zu gestalten und auszudrucken. Der Vorsitzende Rainer Bergmann hat dazu die passenden Clip-Hüllen.


    Bitte melden sich hier mit einer Antwort diejenigen, die kommen und so ein Schildchen wie unten gezeigt haben möchten. Bitte den Vornamen dazuschreiben, wenn er nicht standardmäßig ohnehin immer drunter steht. Ich sammle die Meldungen und die dazu gehörenden Avatare ein paar Tage vor dem Forum.


    So sieht mein Schildchen aus:


    Namenschild.jpg

  • Danke für den Thread, Rainer. jetzt bist Du mir zuvorgekommen.

    Und auch die Arbeit hast Du an Dich gerissen... ;)

    Wenn ich Dich darin dennoch irgendwie unterstützen kann, sag bitte Bescheid.
    Ansonsten bin ich - oh Wunder ^^ - mit einem Namensschild (User/Vorname/Avatar) auch dabei.

    :meld:

    Benötigst Du den Avatar noch in besserer Auflösung, oder reicht der hier im Forum hinterlegte?



    Viele Grüße

    Rudi

    2009 - 2019 = 10 Jahre AAA-Mitglied

  • Die Avatare reichen, wie sie hier sind, die Schildchen sind ja klein.

    Hilfe ist, so weit ich sehe, keine vonnöten (ich habe für die ersten Dinger einen funktionierenden Workflow festgelegt, mit dem das einigermaßen schlank zu machen sein wird).


    Die fertigen Schildchen wird kurz vor Beginn des Forums der Vorsitzende bekommen.

  • Hallo.
    Dann hätte ich auch gerne ein Schild.
    Dann sind alle Schilder vom gleichen Design😎 und ich komme nicht mit einem wilden eigenen Design 😉

    Name ist gleich Nickname .

    Gruß Thies.

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML / C.E.C ST930_Jelco SA250 MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager MC25 FL / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Kurze Klärung noch.
    Bekommen wir die Schilder dann am Empfang bei Lilo?

    Dr Feickert Woodpecker II Jelco SA750LB Hana ML / C.E.C ST930_Jelco SA250 MC30 Super II / AudioLab 8000ppa / TD126III_SME3009-S2 Imp BronzeLager MC25 FL / SAC-Gamma / Audreal XA3200 MKII / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note7, meine OHREN ( :) )

    Sammlung

  • eine sehr tolle Idee :-) , ich hoffe das ich es Beruflich schaffe ,aber wenn der Aufwand nicht zu groß ist , ja dann hätte ich das auch sehr gerne. Aber vll wäre es möglich Leon78 / Octaveianer als Nick auszuschreiben ?


    Gruß Kay

  • Hallo Rainer,


    hätte auch gerne ein Schild mit tom539/Tom.


    Stell doch bitte beim Empfang ein Sparschwein für einen kleinen Obolus auf - besten Dank :thumbup:.


    Musikalische Grüße

    Tom

    It´s 4:18 again...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + Jico Seto Hori

  • Leon, war schon vergeben hier ( angelehnt an Leon, der Profi ) einfach n spitzen Film.

    Naja Octaveianer würde ich hier jetzt gerne heißen ;-) eben absoluter freak und Fan dieser Marke *g*


    Dank Dir

  • Hallo Rainer,

    für mich bitte auch....

    Liebe Grüße Achim

    Rega p3 TS, Audiomods S5, Benz Glider SL, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, QED, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen