AAA Virtueller Analog Stammtisch (VAS)

  • ... bin leider auch raus, da bereits auf dem Weg Richtung Moers :)


    Hoffe ich treffe Euch alle am Samstag um 11:00 im Vintage Zimmer...


    Beste Grüße Martin

    AAA - Mitglied

  • Ich bin auch raus, muss mir ein tolles Konzert anhören ;)

    Moin Richi,


    wenn Du meine Gattin dort siehst, dann grüße sie von mir :D

    In die Tonhalle wäre ich mitgekommen, aber in der ehemaligen Phillps-Halle gefällt mir die Akustik nicht.


    Wir sehen uns dann am Samstag :thumbup:


    Gruß

    Hansjürgen

    ... höre meist jazz mit ... zwei ohren

  • ... bin leider auch raus, da bereits auf dem Weg Richtung Moers :)


    Hoffe ich treffe Euch alle am Samstag um 11:00 im Vintage Zimmer...


    Beste Grüße Martin

    Hallo, bei mir genauso und wir sehen uns um 11:00 im Vintage Raum.

    Seid Pünktlich ^^ , denn ich habe schon um 11:45 den nächsten Termin zur Mitglieder Ehrung der AAA 8)

    Bis dann Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Ja, wenn meine Frau keinen Notruf absetzt, wäre ich noch bis ca 14-15:00 Uhr da


    Und das mit dem Notruf war jetzt kein Scherz, sondern sie würde dann tatsächlich Hilfe benötigen.

    Ich bin schon froh das ich überhaut hin fahren kann.

    Aber die Story nur von Auge zu Auge ;)


    Bis dann Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Oh ha, dann drücke ich die Daumen, wir sehen uns dann wohl Sonntag.

    beste Grüße


    Rainer

  • otti.clz

    Ich kann dir keine PN schreiben.

    Aber wir können ja auch am Sonntag 11:00 im Vintage Raum Treffpunkt vereinbaren

    Ich trage ein Namensschild mit meinem Avatar wie hier links zu sehen ;)

    Ach wir kennen uns ja von Angesicht zu Angesicht durch den VAS wir werden uns auch so erkennen

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • otti.clz

    Ich kann dir keine PN schreiben.

    Aber wir können ja auch am Sonntag 11:00 im Vintage Raum Treffpunkt vereinbaren

    Ich trage ein Namensschild mit meinem Avatar wie hier links zu sehen ;)

    Ach wir kennen uns ja von Angesicht zu Angesicht durch den VAS wir werden uns auch so erkennen

    Mein Postfach muss ich erst mal leeren...

    11 Uhr Vintageraum ist gut!

    Ich denke, wir erkennen uns ;)

    Ich kann mein Namensschild aber auch mitnehmen...

    beste Grüße


    Rainer

  • Ich bin morgen auf einem realen Handballerstammtisch im Sauerland, also nicht beim VAS dabei, am Samstag und Sonntag bis ca. Mittag in Moers. Ich hoffe viele dort zu sehen und auch Zeit für ein Gespräch zu haben!


    Viele Grüße,

    Andreas

    AAA Mitglied

  • Ich weiß auch nicht :/

    aber egal, ich habe meinen dummerweise zu Hause liegen lassen :cursing:

    Bis morgen Gruß Thies


    Edit bin vor kurzen in Moers eingetroffen.

    Horror Autofahrt, alleine von Kiel bis aus dem Elbtunnel 3,5h =O ||

    7,25h Autofahren nur fürs Analogforum :D

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung