Hallo,
Denon AVR 3313 Receiver sieht tadellos aus, klingt sehr gut und läuft mit
dem Universal Player DBT 3313UD von Denon.
Gruss Günter 058A8540-1148-4116-9755-50A1C92C21A0.jpeg
Hallo,
Denon AVR 3313 Receiver sieht tadellos aus, klingt sehr gut und läuft mit
dem Universal Player DBT 3313UD von Denon.
Gruss Günter 058A8540-1148-4116-9755-50A1C92C21A0.jpeg
Diese Woche kam ein Päckchen von Audiosilente in Italien, darin befand sich ein neuer Pulley für meinen TD 125 Mk ll. Demontage des alten und Montage des neuen Pulleys waren erst problemlos, nachdem ich die zweite Madenschraube für das Messing-Oberteil gefunden hatte .
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Und ein neuer Riemen war auch mit dabei.
Beste Grüße,
Christoph
Nach Wochen des Wartens sind diese beiden Scheiben (erstmals auf Vinyl) endlich eingetroffen.
Gestern bei Hanna Music in Bocholt mitgenommen. Natürlich hatte ich diese die Tage vorher über Spotify angehört.
Es ist immer wieder erstaunlich das so kleine Label wie ACT in der Lage sind auch 180gr Vinyl's Plan zu produzieren und andere renommierte Firmen dazu unfähig sind.
Es ist immer wieder erstaunlich das so kleine Label wie ACT in der Lage sind auch 180gr Vinyl's Plan zu produzieren und andere renommierte Firmen dazu unfähig sind.
Naja, ACT produziert ja nicht selbst, wie alle anderen auch beauftragen die Presswerke (in Europa läuft es dann ja in der Regel auf Optimal, Pallas, GZ oder MPO hinaus). Und diese Presswerke liefern leider nicht immer durchgehend einwandfreie Ware. Abr klar, bei ACT hatte ich auch noch nie Beanstandungen. Bei Speakers Corner auch nicht, ansonsten hatte ich ab und zu mal bei jedem Label fehlerhafte Ware, selbst bei teuren Ausgaben von Mo-Fi.
Beim Dussmann Kulturkaufhaus gibt es aktuell einige Theo Croker Alben für € 15,00. Zumindest im Ladengeschäft in Berlin. Ob das Angebot auch für online gilt, weiß ich nicht.
Heute ein wenig die neuen Winterschluffen, ausprobiert, jetzt habe ich ein schickes LEISEmobil 😇, 🙄 zufällig in der Stadt vorbeigekommen und was hatte mein TPD 😁:
Viele Grüße,
Andreas
Fritz Kalkbrenner - Third Place, als Pearl Vinyl + Slipmat.
Gabs so in seinem Shop zu kaufen.
Tach,
mal wieder ein TA-Köfferchen (das vierte), da sich meine TA offenbar vermehren wie anderswo manch' Getier.
Günstig bei KA abgefaßt. Donnerstagabend bezahlt, heute mittag schon da (Luftlinie >500km!). Ich war mächtig erstaunt, als der Postmann klingelte.
Manchmal scheint die Post doch noch recht auf Trab zu sein.
Bis ich mir mal eine "sichere" Vitrine mit einzeln zu öffnenden Fensterchen (Weihnachtskalender ) gebaut habe, kann es noch dauern.
Gruß,
Ulf
Heute geordert. Bin mal gespannt, ob sie wirklich kommt. War monatelang bei JPC nicht zu bekommen. Beim großen Fluss wäre eine Lieferung zwischen 30.12 und 15.03.2025 Wer es glaubt.
Herzliche Grüße
Bernd
Tolles Album! Vorfreude ist die schönste Freude!
Und????
Und????
Ich sitze noch im Büro... wobei mir eben mit Schrecken aufgefallen ist, dass ich Flecken auf dem Sensor habe.
Kamerapflege ist angesagt.
Wenn Du die für gut befindest, werde ich die Kaufen. Das Album ist mit zwei anderen von ihm, mein Lieblingsalbum.
Wenn Du die für gut befindest, werde ich die Kaufen. Das Album ist mit zwei anderen von ihm, mein Lieblingsalbum.
Es dauert noch ein wenig, sollte aber heute noch was werden.
Keine Eile! Ich mache jetzt Bubu!😴😅
Hier ist 00:40 Uhr!