Autoradiodisplay wird zur Litfaßsäule

  • Ich nutze DAB sowieso nicht. Trotzdem gut zu wissen.


    Bis jetzt halten meine strategischen Schutzmaßnahmen gegen die Werbung. Es ist aber schon ein ständiger Verteidigungskampf auf verschiedenen Ebenen zu leisten.

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • Nun denn, fürchterliche und nervige Aussichten. Allerdings habe ich mir schon seit Urzeiten die Regel gesetzt, dass ich Produkte, für die intensiv in Rundfunk und Fernsehen geworben wird aus Prinzip nicht kaufe. Und damit lebe ich gut.


    Gruß


    Andreas

    AAA Member mit Unmengen an altem Geraffel

  • Ein bisschen Ablenkung von der monotonen Autofahrt kann nie schaden biggrin.png


    8)

    Walter

    "Der Krieg darf kein Mittel der Politik sein. Es geht darum, die Kriege abzuschaffen, nicht nur sie zu begrenzen."

    Willy Brandt (Friedensnobelpreisträger)

  • Oberwahnsinn, BTX 2.0 +, sogar in Farbe. Alles > 16-bit VGA stünde wahrscheinlich auch in keinem Verhältnis zur modernisierten Klanggüte mehr. :P

    schrecklich amüsant, aber...

  • Was bliebe Privatsendern, die aus eigenen Mitteln den Umstieg auf DAB+ stemmen und sich nunmal aus Werbung finanzieren müssen, anderes übrig als dann auch aus diesem Rohr die ebenso gebeutelten Hörer mit eben noch mehr Werbung zu bombardieren. Boykottieren und das ist gut so.

    schrecklich amüsant, aber...

  • Komisch, dass da niemand Bedenken hat der Fahrer könne abgelenkt

    werden....

    Vermutlich kannst Du bald via Bildschirm und der zugeschalteten Check24 Familie

    zwischen zwei Rotphasen einen Kredit aufnehmen und ab ins Parkhaus des nächsten Kommerztempel ;)

  • Daß die Firmen sich immer noch ernsthaft einbilden, daß sich irgendjemand den Schmarrn anschaut... :sleeping: Erst recht im Auto, wo man seine Augen schon allein von Gesetzes wegen auf dem Straßenverkehr zu haben hat...


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Daß die Firmen sich immer noch ernsthaft einbilden, daß sich irgendjemand den Schmarrn anschaut...

    Vor allen Dingen macht man damit keine Pluspunkte, sondern fördert nur den Verdruss.

    Mit freundlichen Grüßen, Jo


    Jedes Mal, wenn ich es einfacher machte, klang es besser.

  • Für die Jungen ist das auch alles langweilig, die wollen ständig chatten...daher sehe ich immer mehr nicht mehr mit Handy am Ohr, sondern in der Hand vor sich haltend Schlangenlinien fahren...

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Die Jugend ist längst nicht so easy begeisterungsfähig, wie vielleicht manch selbsternannt junggebliebener DAB+-Lobbyist wähnt. ^^ Ganz 'nice', wenn auch lange noch nicht grenzgeil wäre, wenn man wenigstens auf den Kaffeebecher drücken könnte und dann wird der z.B. sofort via 3D ausgedruckt.

    schrecklich amüsant, aber...

    Einmal editiert, zuletzt von audiowala ()