Autoradiodisplay wird zur Litfaßsäule
-
-
Ich nutze DAB sowieso nicht. Trotzdem gut zu wissen.
Bis jetzt halten meine strategischen Schutzmaßnahmen gegen die Werbung. Es ist aber schon ein ständiger Verteidigungskampf auf verschiedenen Ebenen zu leisten.
-
DAS sind ja Aussichten!!!!
-
Nun denn, fürchterliche und nervige Aussichten. Allerdings habe ich mir schon seit Urzeiten die Regel gesetzt, dass ich Produkte, für die intensiv in Rundfunk und Fernsehen geworben wird aus Prinzip nicht kaufe. Und damit lebe ich gut.
Gruß
Andreas
-
Man soll doch nicht während der Fahrt Fernsehen....
-
-
Moin,
ich glaube nicht, daß das in Deutschland eine Zulassung bekommen würde.
LG
Ronny
-
na warum investiert wohl ausgerechnet Google so viel Geld in selbstfahrende Fahrzeuge?
Gruesse Joachim1
-
Autoradio von 1992, auch keine Mikrofone, Kameras in und am Auto. Niemals.
Loud pipes save lives.
-
Wann die Fa. gleichzeitig einen DAB Werbeblocker als installierbares Zusatzgerät auf den Markt bringt, geht die Aktie durch die Decke!
LG
Ronny
-
Oberwahnsinn, BTX 2.0 +, sogar in Farbe. Alles > 16-bit VGA stünde wahrscheinlich auch in keinem Verhältnis zur modernisierten Klanggüte mehr.
-
Was bliebe Privatsendern, die aus eigenen Mitteln den Umstieg auf DAB+ stemmen und sich nunmal aus Werbung finanzieren müssen, anderes übrig als dann auch aus diesem Rohr die ebenso gebeutelten Hörer mit eben noch mehr Werbung zu bombardieren. Boykottieren und das ist gut so.
-
Komisch, dass da niemand Bedenken hat der Fahrer könne abgelenkt
werden....
Vermutlich kannst Du bald via Bildschirm und der zugeschalteten Check24 Familie
zwischen zwei Rotphasen einen Kredit aufnehmen und ab ins Parkhaus des nächsten Kommerztempel
-
Daß die Firmen sich immer noch ernsthaft einbilden, daß sich irgendjemand den Schmarrn anschaut... Erst recht im Auto, wo man seine Augen schon allein von Gesetzes wegen auf dem Straßenverkehr zu haben hat...
Gruß
Andreas
-
Daß die Firmen sich immer noch ernsthaft einbilden, daß sich irgendjemand den Schmarrn anschaut...
Vor allen Dingen macht man damit keine Pluspunkte, sondern fördert nur den Verdruss.
-
Hallo Jo,
wir sind doch eh nicht deren Zielgruppe.
Frag mal Menschen zwischen 20 und 30 Jahren, Du wirst Zeug hören, daß Du noch ungläubig mit dem Kopf schüttelst.
LG
Ronny
-
...Du wirst Zeug hören, daß Du noch ungläubig mit dem Kopf schüttelst.
Moin Ronny, das ist mir auch schon aufgefallen.
Mögen sie auch Werbung?
-
Für die Jungen ist das auch alles langweilig, die wollen ständig chatten...daher sehe ich immer mehr nicht mehr mit Handy am Ohr, sondern in der Hand vor sich haltend Schlangenlinien fahren...
-
Die Jugend ist längst nicht so easy begeisterungsfähig, wie vielleicht manch selbsternannt junggebliebener DAB+-Lobbyist wähnt. Ganz 'nice', wenn auch lange noch nicht grenzgeil wäre, wenn man wenigstens auf den Kaffeebecher drücken könnte und dann wird der z.B. sofort via 3D ausgedruckt.
-
Schöner, neuer „Vorteil“ von DAB+....
Höchste Eisenbahn den ollen Bentley jetzt zum Sonderpreis von 49,- mit einem stilsicheren DAB+-Adapter natürlich von Technisat aufzuwerten... Das Video dürfte selbst Skeptiker überzeugen: