24.09. Nick Cave in Oberhausen
05.11. Fink in Köln Stadthalle
21.11. Faithless in Düsseldorf Phillips-Halle
04.12. Gianna Nannini in Essen Grugahalle
24.09. Nick Cave in Oberhausen
05.11. Fink in Köln Stadthalle
21.11. Faithless in Düsseldorf Phillips-Halle
04.12. Gianna Nannini in Essen Grugahalle
Am Samstag in Leipzig: HIT
Veranstaltung - LOFFT - DAS THEATER
Solche Performances erinnern mich an das ZKM Karlsruhe, an Professor Isao Nakamura und seine Schlagzeugklasse, mit der wir früher viel Kontakt hatten. Nicht zuletzt denke ich auch an unsere früheren Hauskonzerte mit Percussion bei uns daheim.
Das wird wieder einmal ein sehr künstlerisches verlängertes Wochenende in Leipzig mit moderner Kunst, Klassik-Konzert, Theaterbesuch usw.. Wir wohnen auch direkt in einer Kunstgalerie. Ich freu mich schon drauf.
24.09.24 - Bodega - Gleis 22, Münster
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
btw: am 23.09. sind sie auch im Bumann & Sohn, Kölle zu Gast
Arch Enemy in Düsseldorf. Damit mal wieder gute Musik in diesen Faden kommt...
Gleich ist Einlass 🔥
Wir freuen uns dabei zu sein
ich heute Abend:
Max Uthoff
in Bamberg.
Bonnie Prince Billy - 10.10.2024, Frankfurt, Zoom
Ist Ist - 16.11.2024, Bielefeld, Movie
Blixa Bargeld / Teho Teardo - 03.12.2024, Köln, Kulturkirche
4. Oktober – Konzert „Smetanas Geburtstag“
200. Geburtstag des Komponisten, Niederschlesische Musiksalons. Es gibt: Aleksandra Malisz – Sopran, Franciszek Gwizdowski – Bariton, Jerzy Owczarz – Klavier. Beginnen Sie um eine Stunde. 18:00, Dom Kultury - Stadthaus der Kultur Zgorzelec.
Habe mir kurzfristig für kommenden Montag für Nik Bärtschs Ronin ein Ticket im Koblenzer Café Hahn geholt.
Ist heute schon ……IMG_0557.jpg
cyrano … S.O.
Ja, ich weiß, wird bestimmt Klasse, ist mir aber nur fürs Zuhören zu weit.
Pause… ist Irre , Orgel mit über 140 Register 65 Köpfiges Symphonie Blasorchester
Morgen abend Tindersticks im Prinzregententheater - passt ja gut zum Wetter
Gibt sogar noch ein paar Karten: https://www.ticketmaster.de/ev…ndersticks-tickets/536217
Gruß,
Jörg