Das Tonband-Kettenpaket

  • Hallo zusammmen,

    Das Paket ist wieder gepackt und geht wieder auf die Reise.

    Bei mir ging es dann weiter mit Band 18.

    Christian, tolle Zusammenstellung die zur Jahreszeit passt.

    Toller Chor und viel Dynamik im 4. Stück (HAL_DragMeOverCloudsToJazz).

    Am Ende Harald mit einer Masterbandkopie, Cannonball Adderely, 58er Jazz

    der einfach immer geht, schöne Aufnahme.


    Band 19 beginnt mit dem Schnipsel von André mit seiner Analogen Elektronische Musik.

    Von Tangerine Dream, Klaus Schulze und Kraftwerk, durchweg mein Geschmack.

    Reiner´s Aufnahmen gefielen mir sehr gut. Schöne Chöre, etwas Jazz und ne klasse Big Band.

    DOC NO:

    Durchweg eine gelungene Mischung. Die Tracks von Kill Bill 1 waren mein Favorit.


    Band 20

    Jürgen´s Aufnahmen haben meine Zeiger ganz schön belastet, die Gitarren kamen jedoch Glas klar rüber.

    Willi hat mich mit seinem Senkel sehr gut unterhalten. Der 4. Track „Freddy Aguilera“ hat mir besonders gefallen. Teilweise bis zu +7dB Pegel, aber nichts verzerrt.

    Die deutschen Interpreten von Robert waren etwas holprig (sorry aber gar nicht mein Geschmack).

    Dein kleines Zusatzband hat es aber in sich gehabt. Schöne Zusammenstellung.


    Band21

    Gerhard hat eine klasse Mischung zusammen geschnitten. Gerade richtig für einen nasskalten Winterabend.


    Das war´s mal wieder. Das Paket hat mir mal wieder sehr viel Freude gemacht.

    Viele liebe Grüsse aus dem Süden.

    Muldi

  • Das Paket ist wieder gepackt und geht wieder auf die Reise.

    :meld:Aktuelle Reihenfolge: Garuda (Jürgen), Willi, q-tip (Robert), VirNides (Gerhard), Muldi (Martin), rhoeni (Harald), Christian (Karl Forster), André (Captn Difool), Rainer (cyrano) Ulf (Sensor), Doc No, astia69 (Erhard), Matthias S.(Matthias), volkmar II (Volkmar), Peter Ruhrberg.........................:thumbup:

    die Gitarren kamenjedoch Glas klar rüber.

    Wieso Gitarren das waren Geigen :D

    Aber ohne Quatsch meine ersten beiden Stücke sind von Stefan Grossman, die absolute Nummer 1 aller Monster Guitar Pickers 8o

    Bottleneck Serenade


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Leute,


    Weihnachtszeit naht, und ich bin leider ab Donnerstag nächster Woche bis zum 6. Januar nicht in München, sondern in der Rhön bei meiner Mutter. Da ich dort keine Bandmaschine habe, wäre es evtl. besser die Reihenfolge zu verschieben. Ab 6. Januar habe ich dann wieder die Möglichkeit die Bänder zu hören und meinen Beitrag anzuhängen.


    Gruß

    Harald

    hört hauptsächlich mit altem "Rundfunkzeugs" und Röhren

  • Hallo Maschinisten,


    dann gehen die Bänder an den Captn ;)


    Allen ein schönes Wochenende.


    Mit den besten Grüßen aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • :meld:Aktuelle Reihenfolge: Garuda (Jürgen), Willi, q-tip (Robert), VirNides (Gerhard), Muldi (Martin),

    André (Captn Difool), Christian (Karl Forster), rhoeni (Harald), Rainer (cyrano), Ulf (Sensor), Doc No, astia69 (Erhard), Matthias S.(Matthias), volkmar II (Volkmar), Peter Ruhrberg.........................:thumbup:


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Jürgen, hallo André (geplanter Zusender), hallo liebe TBKPler,


    ich muss mich leider (krankheitsbedingt) vorübergehend ausklinken.

    Meine Soundcollage war thematisch im Bezug zum Totensonntag und zu den schon vorher toten Hoffnungen zum Weltklimagipfel fertig, würde also zu den Feiertagen vielleicht auch etwas deplaziert wirken. (cgsc009_©221119 "human rights? The time after - commemorationday of dying earth")

    Euch allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und kommt mit Gesundheit, Zufriedenheit und mit einer großen Portion Glück - und natürlich mit der für jeden von euch besten Musik - gut in das neue Jahr 2020!

    Mit freundlichem Gruß, Christian - AAA-Mitglied

  • ich muss mich leider (krankheitsbedingt) vorübergehend ausklinken.

    Hallo Christian,


    ich setze Dich fürs Erste ans Ende der Kette.

    Gute Besserung.


    Liebe Grüße auch an Evi


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Hallo Christian,

    auch von mir die besten Wünsche zur schnellen Genesung!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du trotz deiner Erkrankung das Weihnachtsfest gebührend feiern kannst.


    Liebe Grüße und alles Gute!

    Erhard

    Es gibt Leute, die halten USB für einen Nachbarstaat der USA...

    Jürgen von der Lippe

  • Hallo Tonband'ler,

    ich wünsche euch eine schöne und ruhige Weihnacht im Kreise eurer Lieben.

    Möge der Senkel nie reißen und die Amplituden immer schön sauber bleiben.

    Ich denke nächstes Jahr wieder einzusteigen.

    Liebe Grüße aus dem (zZ) tristen Spreewald - Dietmar

    Revox B77 MK II, Fostex R8, UHER 4000 L Report, UHER 4200 Report IC, Technics RS-AZ7, Tesla B115, Tesla Start

  • Das ist ja eine gute Nachricht zum Fest und für das neue Jahr, Dietmar! :thumbup:

    Ich hoffe auch bald wieder gesundheitlich besser auf den Füßen zu stehen - und dann die inzwischen aufgelaufenen, tollen Beiträge hören zu dürfen - und dann auch wieder selbst etwas beitragen zu können.

    Mit freundlichem Gruß, Christian - AAA-Mitglied

  • Hallo Maschinisten,


    letzte Gelegenheit für einen Kommentar noch im

    diesem Jahr.

    Morgen ist Ultimo8o


    nj_silvesterparty.gif


    Ich will mal hoffen das mein kleines Bild nicht vor dem 01.01. 2020 einkassiert wird :merci:


    Mit den besten Grüßen aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila