Bilder Eurer Tonabnehmer

• Anstiftung zum Alkoholismus ist doof....

Ahoi

Jürgen

Anstiftung zur eigenen Meinung auch! Von einem leckeren Getränk zum Alkoholismus ist ein langer Weg.

Bleib bitte weiterhin trocken!!?

Prost

Lothar

..... stellt euch vor, es ist Krieg. Alle gehen hin. Und keiner kommt zurück!

• kann man nicht genug betonen !!

Laut Gesundheitsministerium:

Die durch Alkoholkonsum verursachten volkswirtschaftlichen Kosten betragen rund 57 Milliarden Euro pro Jahr (Jahrbuch Sucht 2023).

Von dem begleitendem persönlichen und familiären Schmerz ganz zu schweigen

• Es lebe die Lobby! X(

Genau das habe ich auch immer gesagt, saufen darf ein jeder bis er doof wird.

Aber wenn es um Gras geht, wird sofort der Untergang des Abendlandes herbeigeredet..... und nein, ich rauche nicht, also auch kein Gras, ich bin absoluter Nichtraucher. Dafür bin ich aber Hanffan, eine der ältesten Nutzpflanzen Europas mit teilweise auch medizinischen Indikationen.

Gut früher gab's bei mir auch schon mal ein Plätzchen... ;) ...ist aber schon länger her...

Gras ist in meinen Augen deutlich weniger problematisch und mit deutlich weniger Kosten fürunser Gesundheitssystem verbunden, als Alkohol. Trotzdem hat die Legalisierung so lange gebraucht. Dies ist in meinen Augen auf ausgezeichnete Lobyarbeit, seitens der Alkoholindustrie zurückzuführen...

Ich für meinen Teil brauche kein Gras und trinke auch nur sehr kleine Mengen Alkohol und diese nur des Genusses wegen... Whisky NullNull ist halt doof. Trotzdem freut mich die Legalisierung von Hanf sehr!

Wollte ich nur mal sagen... :meld:

Beste Grüße

Thomas

• Gras ist in meinen Augen deutlich weniger problematisch und mit deutlich weniger Kosten fürunser Gesundheitssystem verbunden, als Alkohol.

Genauso ist es !! Wenn es um den volkswirtschaftlichen und menschlichen gesellschaftlichen Schaden geht, müsste man Alkohol verbieten

• Leute, was soll dieser Alkohol und Gras Outingblödsinn!

Hast ja recht, wenn jedoch die Kollegen hier dauernd Bier und Wisky Fotos zeigen und darüber reden, muss man auch mal kurz die andere Seite beleuchten dürfen, aber schon ok....ich halt mich jetzt zurück

• Genauso ist es !! Wenn es um den volkswirtschaftlichen und menschlichen gesellschaftlichen Schaden geht, müsste man Alkohol verbieten

Wenn es volkswirtschaftlichen und menschlichen gesellschaftlichen Schaden geht, müsste man die Politiker verbieten.

Ich weiss, keine Politik. War nur eine Reaktion. :sorry:

• Anstiftung zur eigenen Meinung auch! Von einem leckeren Getränk zum Alkoholismus ist ein langer Weg.

Bleib bitte weiterhin trocken!!?

Prost

Lothar

Es ist mir absolut klar, das Du Kritik nicht wegstecken kannst!!--Schade!!

Aber aufgrund Deiner sozialen Betrachtungsweise solltest Du es bitte unterlassen, mich persönlich anzugreifen!!

Ahoi

Jürgen

Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

(War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)