Stimmt, Tee ist immer eine gute Idee 👍🏻.
...
besonders mit R U M ! Und dann noch schwarz.
Geschmackliche Grüße
Lothar
Stimmt, Tee ist immer eine gute Idee 👍🏻.
...
besonders mit R U M ! Und dann noch schwarz.
Geschmackliche Grüße
Lothar
Anstiftung zum Alkoholismus ist doof....
Ahoi
Jürgen
Anstiftung zum Alkoholismus ist doof....
Ahoi
Jürgen
Anstiftung zur eigenen Meinung auch! Von einem leckeren Getränk zum Alkoholismus ist ein langer Weg.
Bleib bitte weiterhin trocken!!?
Prost
Lothar
kann man nicht genug betonen !!
Laut Gesundheitsministerium:
Die durch Alkoholkonsum verursachten volkswirtschaftlichen Kosten betragen rund 57 Milliarden Euro pro Jahr (Jahrbuch Sucht 2023).
Von dem begleitendem persönlichen und familiären Schmerz ganz zu schweigen
Es lebe die Lobby!
Nein! Es lebe die Selbskontrolle!
Es lebe die Lobby!
Genau das habe ich auch immer gesagt, saufen darf ein jeder bis er doof wird.
Aber wenn es um Gras geht, wird sofort der Untergang des Abendlandes herbeigeredet..... und nein, ich rauche nicht, also auch kein Gras, ich bin absoluter Nichtraucher. Dafür bin ich aber Hanffan, eine der ältesten Nutzpflanzen Europas mit teilweise auch medizinischen Indikationen.
Gut früher gab's bei mir auch schon mal ein Plätzchen... ...ist aber schon länger her...
Gras ist in meinen Augen deutlich weniger problematisch und mit deutlich weniger Kosten fürunser Gesundheitssystem verbunden, als Alkohol. Trotzdem hat die Legalisierung so lange gebraucht. Dies ist in meinen Augen auf ausgezeichnete Lobyarbeit, seitens der Alkoholindustrie zurückzuführen...
Ich für meinen Teil brauche kein Gras und trinke auch nur sehr kleine Mengen Alkohol und diese nur des Genusses wegen... Whisky NullNull ist halt doof. Trotzdem freut mich die Legalisierung von Hanf sehr!
Wollte ich nur mal sagen...
Gras ist in meinen Augen deutlich weniger problematisch und mit deutlich weniger Kosten fürunser Gesundheitssystem verbunden, als Alkohol.
Genauso ist es !! Wenn es um den volkswirtschaftlichen und menschlichen gesellschaftlichen Schaden geht, müsste man Alkohol verbieten
Leute, was soll dieser Alkohol und Gras Outingblödsinn!
Bilder Eurer Tonabnehmer!
Gruß
Frank
Leute, was soll dieser Alkohol und Gras Outingblödsinn!
Hast ja recht, wenn jedoch die Kollegen hier dauernd Bier und Wisky Fotos zeigen und darüber reden, muss man auch mal kurz die andere Seite beleuchten dürfen, aber schon ok....ich halt mich jetzt zurück
Tschuldige bitte Frank, da sind die Gäule wieder mit mir durchgegangen, Du hast natürlich recht!!!
Alles gut!
Genauso ist es !! Wenn es um den volkswirtschaftlichen und menschlichen gesellschaftlichen Schaden geht, müsste man Alkohol verbieten
Wenn es volkswirtschaftlichen und menschlichen gesellschaftlichen Schaden geht, müsste man die Politiker verbieten.
Ich weiss, keine Politik. War nur eine Reaktion.
Kosten betragen rund 57 Milliarden Euro pro Jahr
Von dem gesparten Geld könnte man Raketen bauen.
PS: Für einen Flug zum Mond, sonst wär‘s politisch. 😉
Grundsätzlich ist alles was nicht synthetisch- und von guter Qualität ist brauchbar.
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Vorlieben.
VG
Dieter
Anstiftung zur eigenen Meinung auch! Von einem leckeren Getränk zum Alkoholismus ist ein langer Weg.
Bleib bitte weiterhin trocken!!?
Prost
Lothar
Es ist mir absolut klar, das Du Kritik nicht wegstecken kannst!!--Schade!!
Aber aufgrund Deiner sozialen Betrachtungsweise solltest Du es bitte unterlassen, mich persönlich anzugreifen!!
Ahoi
Jürgen
Spielt sich seit zwei Jahren mal wieder warm...
(David Gilmour klingt jetzt schon richtig 'Live at Pompeji')
Arne
Hi Arne,
weder schon mal gesehen noch von gehört.
Kannst du bitte mehr preisgeben.
Gruß Jörg