Die neue Schöne: Rike Audio Natalija Phono III :)

• Anderes Thema. Bitte auf korrekte Phase bei der Natalija achten. Sie ist auf den Geräten nicht angezeigt, aber sehr wichtig, macht klanglich einen ziemlichen Unterschied. Sie befindet sich von hinten gesehen links, jedenfalls bei mir.

Jürgen

AAA-Mitglied
    "Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

• Bei all meinen Netzkabels die Phase gekennzeichnet. Stimmt auch mit einem Phasenprüfgerät überein. Wenn man von hinten auf die N3 schaut ist die Phase am Kaltgerätestecker links :)

• Wenn ich das könnte, würde ich es genau so machen. 😉

Kann man alles lernen . Es ist nie zu spät :thumbup::D:D .

MfG , A .

EMT 927 mit Ortofon und DL 103 / SPU, EMT 948 , EMT 938 , 1 x TD 124 , Transrotor AC , RIAA - VV mit D3a , V 73 , V 81 , V 69 in TFK O 85 , Eintakt mit RE 604 und E406N , VOTT , Eckmiller O 15 , MTA Endstufe nach Frank Blöhbaum , TFK M 12a , R+S EU 6201 mit MSDC , EBU 3137/3 mit TAB USDC und ca . 8000 Röhren zum Basteln...und zum Messen ein UPL von Rohde + Schwarz

• Falls es jemanden interessiert,

es gibt ab Februar 2021 neue und überarbeitete Rike Audio Phonovorstufen.

Ich habe diese hier mal kurz vorgestellt:

Vorstellung der neuen Rike Audio Phono Vorstufen

Bezogen auf die Natalija 3, um die es in diesem thread geht, verändert sich nur etwas bei der Signature Version, welche neue Übertrager bekommt. Diese sind von Georg Arsin zusammen mit einem OEM Partner aus den USA entwickelt worden sind.

Bestehende Natalija lassen sich auf diese Übertrager, bzw Signature incl Übertrager umrüsten. Zukünftig wird es diese Übertrager auch in einem externen Gehäuse geben, so dass man die Natalija auch mit einem solchen ÜT im externen Gehäuse aufrüsten kann.

Gruss

Juergen

gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt

AAA- Mitglied