Zugangsverweigerung

  • Hallo liebe Mitforumianer,


    im mittlerweile geschlossenen thread "nichtverwendete Plattenspieler",


    habe ich mehrere (Bilder)links angeklickt und kam auf:


    "Unzureichende Berechtigungen
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können"


    Wer hat denn diese Rechte, und wer nicht; ausser mir? ^^


    ...........und warum wird mir in der "Smilie-Liste" das hier gezeigt: :pinch: & :wacko: und nicht die "Smilie-Bilder", also diese, von :heul: ..bis :?:?


    Merci4INFO und allen ein hifeines WE :thumbup:

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Möglicherweise eine freundliche Geste der Moderatoren, die verhindern, dass Forumsteilnehmer Bilder eines anderen von dessen Geräten und Wohnräumen kompilieren, um dann öffentlich hier im Forum Spekulationen über seinen Sozialstatus und sein Vermögen zu äußern…

    „Doubt everything...“

  • Aaahh, du meist also solche Bilder! ^^


    DSCN4774.jpg

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Ja… ähnliche Bilder, die ich gepostet hatte, sind von Jaromir Jagr kompiliert, in einem Thraed gepostet und zur Grundlage einer Einschätzung meiner Vermögensverhältnisse gemacht worden, was ich als sehr unangenehm und grenzverletzend wahrgenommen habe…

    „Doubt everything...“

  • Das du der einzige Multimillionär hier im Forum bist weiss doch eh jeder. ^^

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Threads/Postings die in den Moderationsbereich verschoben wurden, sind nur für Moderatoren zugänglich. Das gilt ebenfalls für die darin enthaltenen Bilder. Daher kommt die erwähnte Meldung.


    Gruß

    Rainer

    AAA - Mitglied ... und das ist auch gut so. :)

  • Erfahrungsgemäß gibt es im Hifi Forum mehr,-


    ,wie soll ich sagen,


    Mitglieder mit eher Mitt- Preißigen Geräten.

    Aber dort gibt es halt auch weniger "Analog" Threads


    Aber ich denke Du meinst das anders..... :P

    mit Nebenerwerbsgewerbe nach §19 UmstG

  • Hallo

    Ja… ähnliche Bilder, die ich gepostet hatte, sind von Jaromir Jagr kompiliert, in einem Thraed gepostet und zur Grundlage einer Einschätzung meiner Vermögensverhältnisse gemacht worden, was ich als sehr unangenehm und grenzverletzend wahrgenommen habe…

    Ich kann nicht abschätzen, ob es sich lohnt.


    Das Profil von Andreas bei ebay Kleinanzeigen zu bewerten, ihm schlechten Stil vorzuwerfen,ihn als Harzkrämer zu bezeichnen und kund zu tun, ihn als Verkäufer zu meiden, habe ich von Dir als sehr angenehm und angemessen empfunden..... :thumbup: :thumbup:

    Da darfst du auch mit einem Echo leben.


    Ich habe keine Lust dazu, einen zurecht bereinigten Thraed woanders noch weiter zu führen.


    Gruß von Eugen

  • Ich habe die Beiträge von Michael immer als höflich und konstruktiv in Erinnerung. Mutmaßungen zu Einkommensverhältnissen sind doch nicht zielführend. Seid doch einfach etwas weniger neidisch, relaxter und legt den Focus auf das Thema....und wenn man mal den einen oder anderen Beitrag etwas "unpolitisch" kommentiert...das muß doch möglich sein...in den allermeisten Fällen ist das doch nur lustig. Ich schreibe hier nichts mehr zu Fliesentischen....wahrscheinlich.


    Rafael

  • Oh, muss ich mich jetzt hier abmelden? Gibt es auch ein analog-forum für den "kleinen Mann"?

    Nein und ja, wir könnten ja ein Subforum hier integrieren für Männer bis 1,70 m. 😂

    Viele Grüße aus der Südheide


    Ralph


    live hard, drive fast oder anders herum? Egal, lebt Eure Leidenschaften.

    ____________________________

    ... und sie dreht sich doch!

  • Muss denn diese Auseinandersetzung hier unbedingt weiter geführt werden? Es wurde in die Rille verschoben und damit muss dann auch mal gut sein.

    Gruß tomfritz

  • Muss denn diese Auseinandersetzung hier unbedingt weiter geführt werden? Es wurde in die Rille verschoben und damit muss dann auch mal gut sein.

    Mach doch nicht so unschuldig, Du hast doch auch ordentlich Öl ins Feuer gekippt… Mein Fazit: Ich zeige im Forum sicher keine Bilder mehr…


    Wenn Eugen richtig gelesen hätte, wäre ihm aufgefallen, dass ich mit keinem Wort! Andreas/ Dual als „ Harzkrämer“ bezeichnet habe, das würde ich mir nicht erlauben, das war eine Aussage, die sich auf die ausufernde Kleinkrämerei auch hier im Forum und allgemein bezog… Andreas Profil bei EBay Kleinanzeigen habe ich auch nicht bewertet, das kann ich gar nicht, ich habe mich lediglich auf seine dort dargestellten Bewertungen bezogen, die faktisch nicht gut sind und festgestellt, dass ich selbst nur bei Verkäufern kaufe, die einwandfreie Bewertungen haben…


    Abschließend, auch für den Compu-Doc: Ich bin kein Millionär, ich habe nicht geerbt, ich arbeite nicht in der freien Wirtschaft, sondern bin im Gesundheitswesen angestellt…


    Ich sammle und restauriere seit 25, eher 30 Jahren, wahrscheinlich mit einer gewissen Leiddnschaft, und ja, die im amerikanischen so genannten „Flipper“, die Kleinkrämer, die billig, zum Beispiel von Erben aufkaufen, um dann in der Bucht Phantasiepreise zu verlangen, mag ich nicht… Ob Dual dazugehört, weiß ich nicht, ob die „Umschlagsware“ in den „Zeigt eure Plattenspieler“ Thread gehört?


    Macht doch einfach einen neuen Thread auf: „Schnäppchen des Tages“… Da können sich doch alle Fans des schnellen Umsatzes „glücklich machen“ und auch mit anderen Geräten beteiligen…


    Ich werde im Lenco Heaven bleiben, keine Neiddebatte dort, keine Sperrungen , kein Durschwischen von Threads, nicht nötig dort, viel Wohlwollen, viel Kultiviertheit… Macht‘s gut ihr Lieben…


    Freundlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Ich bin draußen… Im Lenco Heaven geht man viel angenehmer und wertschätzender miteinander um und es wird nicht so exzessiv über Teppiche und Couchtische diskutiert…


    Herzlich


    Michael

    „Doubt everything...“

  • Hallo Rafael

    Ich habe die Beiträge von Michael immer als höflich und konstruktiv in Erinnerung. Mutmaßungen zu Einkommensverhältnissen sind doch nicht zielführend. Seid doch einfach etwas weniger neidisch, relaxter und legt den Focus auf das Thema....und wenn man mal den einen oder anderen Beitrag etwas "unpolitisch" kommentiert...das muß doch möglich sein....


    Ich habe bisher Michael hier im Forum immer auch als freundlich erlebt, schätze dessen Enthusiasmus bezüglich alter, großer JBL Lautsprecher, Röhrenelektronik und EMT Plattenspieler. Das ist alles mit Sinn und Wissen ausgesucht und ich gönne es ihm gerne. Mich freut es auch, wenn jemand diese Schätze hegt und pflegt.


    Und eben von daher verstehe ich nicht, wieso er sich an einem kleinen Schnapp von Andreas so abarbeiten muss. Da sollte er doch locker drüber hinweg sehen können.....


    Ich denke, ich kann seine Haltung und Einstellung verstehen, seine Meinung zu Andreas ist aber zwischen den Zeilen eindeutig herüber gekommen....... und er darf dann auch eine politisch inkorrekte Aussage hinnehmen.


    Gruß von Eugen

  • Ich bin draußen… Im Lenco Heaven geht man viel angenehmer und wertschätzender miteinander um und es wird nicht so exzessiv über Teppiche und Couchtische diskutiert…


    Herzlich


    Michael

    Hallo Michael,


    Lenco Heaven ist fokussierter (auf vintage Audio) und die Teilnehmer dort suchen nach Informationen für ihre Projekte.


    Hier im Analogforum muss man es sich zweimal überlegen ob man Bilder seiner Geräte oder seines Hörraums veröffentlicht (ich mache das in der Regel nicht), da kommen schnell off-topic und sogar beleidigende Kommentare. Aber wenn man die Leute ausklammert, die hier reflexhaft alles kommentieren, gibt es bestimmt einige andere, die Deine Restaurationsprojekte und Bilder sehr interessant finden -- und schön finde ich, dass es für Dich ein reines Hobby ist (zumindest habe ich absolut nicht den Eindruck, dass Du verdeckte Werbung für den Verkauf eigener Geräte machst).


    Herzliche Grüße


    Joachim

  • Und eben von daher verstehe ich nicht, wieso er sich an einem kleinen Schnapp von Andreas so abarbeiten muss. Da sollte er doch locker drüber hinweg sehen können.....

    Kann er aber nicht, auch nicht über eine flapsige Bemerkung bezüglich seines Teppichs.

    Manche Menschen haben eben einen ganz engen Rahmen um sich herum, diesem können sie nicht entfliehen. Das sollte man dann auch akzeptieren und es gut sein lassen, zumal er sich hier eh schon verabschiedet hat. Am sinnvollsten wäre es, auch diesen thread in weiten Teilen zu rillen, die Ausgangsfrage wurde ja bereits fallabschließend beantwortet.

    Gruß tomfritz