Wie unverschämte, trollige Beiträge melden?

  • Mal ehrlich, ich kann das schon verstehen dass man sich über jemanden ärgert :rolleyes: .


    Aber denjenigen deshalb bei der Forenleitung melden? So schlimm? ;)


    Zum Glück wurde hier im Thread kein Nickname genannt, das wäre des Guten zu viel, unangemessen und allgemein auch nicht von Interesse, aber sag mal, wer war das eigentlich? :D :D :D  :S :S :S ;)


    "Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant" :meld:

  • So wird dann aus dem Opfer schnell ein Täter. :/


    Finde aber die Ignoriefunktion ganz gut und hilfreich.

    Streamen ist wie alkoholfreies Bier...scheint erstmal richtig zu sein, am Ende fehlt aber das Entscheidende.

  • Zum Glück wurde hier im Thread kein Nickname genannt, das wäre des Guten zu viel, unangemessen und allgemein auch nicht von Interesse, aber sag mal, wer war das eigentlich?

    wenn man sich den dazugehörigen Threadverlauf angesehen hat, war es wohl eher ein Geben und Nehmen und nun mimimi.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • wenn man sich den dazugehörigen Threadverlauf angesehen hat, war es wohl eher ein Geben und Nehmen und nun mimimi.

    Das der Typ nur auf stören aus war ist Dir nicht aufgefallen? Trotz der mehrmaligen Bitte es jetzt mal gut sein zu lassen hat der Typ ungerührt weiter gemacht und provoziert.

    Das ich mich habe provozieren lassen macht es natürlich nicht besser.


    Mich hier aber als Petze hinzustellen verkehrt alles ins Gegenteil. Und der Typ lacht sich doppelt ins Fäustchen. Trolle sind verschlagen und gewinnen meistens. Mal gespannt wen der sich als nächstes Opfer aussucht und was dann passiert?

    2 Mal editiert, zuletzt von Ligui ()

  • Angefangen hatte das mit meiner Bemerkung, dass man ja auf digital umsteigen könne. Ich denke, dass jeder hier weiß was damit gemeint ist. Für den war das aber das Fressen auf das der gewartet hat. Als erstes kam mal ne Belehrung über heutige Produktion bla.bla bla und der Versucht mich als blöd hinzustellen. Als ich dann ironisch drauf geantwortet habe ging es richtig los. Auf meine Frage, ob er nichts anderes zu tun hätte als hier zu stören kam, "grade nicht. Das läuft so neben meiner Hauptbeschäftigung. Haste ein Problem damit?


    Da ist mir dann der Kragen geplatzt. War genau die falsche Reaktion. Der Troll hat mich provoziert und ich bin drauf rein gefallen. :cursing:

    7 Mal editiert, zuletzt von Ligui ()

  • Wie kann ich Beiträge melden die nur den Zweck haben den Thread zu stören und Streit anzufangen?

    :heul:

    jadis da 50 s rc - living voice avatar II - project Xtension 10 - ortofon quintet black - remton 383 mk ii - creek destiny cd - wilbrand kabel - audio plan + audio agile stromversorgung, kabel & filter