JPC - Leichtes Chaos beim bestellen ! Einzelfall ???

  • Da waren auch die Kommentare noch geistreicher....


    Grüße, Martin

    Da gab es mangels Netz auch noch keine Kommentare und vor allem kein Getöse, wenn der Händler nach 10 Wochen die Platte immer noch nicht organisiert hatte.... Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, wenn bei einem Onlinehändler mehr als vier Wochen Lieferzeit angezeigt werden, dass der Titel wahrscheinlich vergriffen ist.


    Grüße, Hubi

  • Wenn solche Zeiten angezeigt werden, kann man sich ja auch zurücklehnen und es nehmen wie der Angler, der Haken und Köder auf Grund gelegt hat und jetzt wartet, bis das Glöckchen bimmelt. Man MUSS die Platte ja meist nicht haben und kann entspannt abwarten ob trotzdem was daraus wird.

  • vorbestellt Anfang Januar, lieferbar ab 29.01 hieß es da, am 28.01 hat DHL geliefert, schneller geht eigentlich nicht :merci:

    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang

  • Ich erhielt heute als kleine Dankeschön für meine Kundentreue des letzten Jahres eine CD

    Hatte ich früher auch jedes Jahr bekommen, aber ich bestelle seit 2 Jahren nur noch so 8-10 Platten im Jahr bei jpc, da falle ich wohl inzw. raus. War aber meist nur eine Werbe Klassik-Promo-CD mit Adaptionen, die ich schnell entsorgt habe.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Habe ich auch bekommen, wie jedes Jahr und wie jedes Jahr eine Klassik CD.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich erhielt heute als kleine Dankeschön für meine Kundentreue des letzten Jahres eine CD

    Ich auch, allerdings ist die Musik nichts für mich und wahrscheinlich wäre die CD ansonsten auch unverkäuflich gewesen. Nett gemeint aber in meinem Fall überflüssig, da wäre ein Gutschein oder ein Rabatt sinnvoller und schöner gewesen.


    Olsen

    Hört Musik

  • Hatte ich früher auch jedes Jahr bekommen, aber ich bestelle seit 2 Jahren nur noch so 8-10 Platten im Jahr bei jpc, da falle ich wohl inzw. raus.


    Same.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Ich auch, allerdings ist die Musik nichts für mich und wahrscheinlich wäre die CD ansonsten auch unverkäuflich gewesen. Nett gemeint aber in meinem Fall überflüssig, da wäre ein Gutschein oder ein Rabatt sinnvoller und schöner gewesen.


    Olsen

    dem schließe ich mich gerne an!

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Ich werde nie vergessen das ich nach meiner ersten veröffentlichten LP Rezension auf JPC einen 50€ Gutschein bekam. Damals wurde angeblich ein Gutschein/Monat unter allen Rezensenten verlost. Danach hab ich nie wieder einen bekommen ... seltsam, nur nach dem ersten mal X/

    Weiß gar nicht ob die das heute noch machen.

  • Stimmt, fällt mir jetzt auch auf. Den habe ich aber auch nicht mehr in den "fetten Jahren" bekommen...


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Jazz will be the classical music of the future. (D.G.)


    Just Listen

  • Ich auch, allerdings ist die Musik nichts für mich und wahrscheinlich wäre die CD ansonsten auch unverkäuflich gewesen. Nett gemeint aber in meinem Fall überflüssig, da wäre ein Gutschein oder ein Rabatt sinnvoller und schöner gewesen.


    Olsen

    Mein Musikgeschmack ist es auch nicht.

  • vorbestellt Anfang Januar, lieferbar ab 29.01 hieß es da, am 28.01 hat DHL geliefert, schneller geht eigentlich nicht :merci:

    Grüße Michael

    Darf ich raten :?::D;)

    analog-forum.de/wbboard/gallery/index.php?image/144525/


    :)

    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Nils Frahm Tripping with Nils Frahm


    Grüße Michael

    stst Motus ll DQ, Schick 12", Yamamoto HS-5 / HS-6, Lyra Kleos SL, Denon 103R, Ortofon Quintet Mono, Blue Amp Model 42 Mk lll, BAT VK 90, Audiomat Sophos, LS DIY, Loricraft PRC3, AFI FLAT.2.


    " Merke: Voodoo-HiFi erkennt man am symmetrischen Eingang