Wie unverschämte, trollige Beiträge melden?

  • Ungenau!


    Nee steht da nicht. Nur wenn man das Dreieck mit dem Ausrufezeichen unten rechts im Beitrag mit der Maus "überfährt"


    Mike

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich nicht den Threadersteller meinte, zu dessen Anliegen habe ich keine Meinung, da ich es nicht kenne.

    Meine Frotzelei galt alleine der Bemerkung von Lori im Beitrag zuvor....

    Beste Grüße


    Thomas

  • So. Da muss ich dann mal was zu sagen.

    Dieser Typ trollt nicht zum ersten mal in nem Thread. Mich hat der zum ertsten mal in nem Thorens Thread getrollt. Da war es die gleiche Masche. Jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Thread stören und dreist sein, aber nie beleidigen, so dass man dem nix kann. Und eben auf einem Thema rumreiten, aber nur um zu stören., eben trollerei. Dann entsteht Streit, andere mischen mit, und schon ist der Thread kaputt. Ziel erreicht!


    Petzen würde ich das deshalb nicht nennen. Eher Abwehr eines unverschämten Trolls.

  • Meine jahrzehntelange Erfahrung mit dem Internet und seinen Trollen:

    "Don't feed the troll" - einfach nicht darauf eingehen. Dann hört er meist irgendwann von alleine auf, weil er sein Ziel nicht erreicht. Das ist das einzige was hilft.

    Musikalische Grüße von Udo L.

    Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

  • Meine jahrzehntelange Erfahrung mit dem Internet und seinen Trollen:

    "Don't feed the troll" - Funktioniert ungefähr genauso so gut wie


    "Tauben füttern verboten"


    Irgendjemand findet sich immer....

    --- Ich höre hiermit und zwar das.

    Es gilt wie immer: das ist meine Meinung. Sie muss deshalb weder für andere passen noch erhebt sie Anspruch absolute Wahrheit zu sein.

  • Aber alles andere hilft noch weniger ...

    Musikalische Grüße von Udo L.

    Technics 1200 MkII mit Kabusa TD-1200 an Lite Phono • Diverse TAs • Tascam 122 MkIII • PreSonus Central Station • Neumann KH 120II • Marantz PMD340 • Tascam SS-CDR250N • MOTU 1248 • Funk CAS-2 v.4 ••• und AAA Mitglied

  • PETITION FÜR DEN NORWEGISCHEN BERGTROLL - FEED THE TROLL?


    Der norwegische Bergtroll ist vom aussterben bedroht, das liegt aber nicht daran das die Nahrungsversorgung zu gering ist.

    Wissenschaftler suchen derzeit nach einer Lösung für das Problem.

    Die Petition "FEED THE TROLL?" kommt der International Troll Foundation zugute, und denkt daran, jedesmal wenn ihr im Internet irgendeine/n ADHS Keyboard Jockey "Troll" nennt, dann weint irgendwo ein Troll ;)

    Mein Rezept ?

    Dreimal Solar Müsli und dann LANG ABSTREIFEN...

    Einmal editiert, zuletzt von S-G ()