Der Kondolenz-Thread... Platz um Abschied zu nehmen
-
-
Guten Morgen,
jetzt ist Gary Rossington der einzige der Originalband, der noch lebt.
Gruß
Frank
-
Ed King: Der ehemalige Gitarrist von Lynyrd Skynyrd ist im Alter von 68 Jahren gestorben.
Manche trifft es früher.
und ja...... er hat es verdient erwähnt zu werden.
-
Mr. Hitparade
Gerade brachten die Nachrichten, daß Dieter Thomas Heck gestern 80jährig verstarb.
Moderatoren und Entertainer seines Formats gab und gibt es nur wenige.
R.I.P
Calvin
-
Conway Savage von NICK CAVE & THE BAD SEEDS mit nur 58
-
Conway Savage von NICK CAVE & THE BAD SEEDS mit nur 58
Hallo,
das ist wirklich sehr schade...dreimal hab ich ihn live gesehen.
Viele Grüße
Dietmar
-
..echt traurig!
-
-
Erst heute erfahren. Bereits vor einer Woche, am 1. September verstarb Randy Weston
-
Dimitry Vasilyev, der Macher vom Moskauer Monochrome Vision-Label
-
Rachid Taha ist leider einem Herzinfarkt erlegen.
-
Rachid Taha ist leider einem Herzinfarkt erlegen.
Gerade gelesen. Viel zu früh, die Erinnerungen an meine Urlaube in Frankreich in den 80ern sind fest mit seiner Musik verbunden. R.I.P.
-
Da wir hier ja nun auch den Tod von Persönlichkeiten der Audio Industrie bekannt geben:
-
Marty Balin, Gründungsmitglied von Jefferson Airplane ist vorgestern gestorben.
-
Marty Balin, Gründungsmitglied von Jefferson Airplane ist vorgestern gestorben.
Schade Sein "Comin' Back To Me" oder auch "Come Up The Years" waren zwei meiner Lieblingslieder mit Jefferson Airplane.
-
Der Bluesgitarrist Otis Rush ist am 29.9. im Alter von 84 Jahren gestorben. RIP.
-
Charles Aznavour, 94. Er war wohl bis fast zum Schluß noch aktiv und auf der Bühne, seinen 90. feierte er auf der Bühne in Mannheim (?...meine ich mich zu erinnern...). Einer der prägenden Interpreten des späteren Chansons.
-
Hallo
Ich habe ihn nicht persönlich gekannt, kann mich aber noch daran erinnern, wie er beim Willibald Bauer in München wegen eines Dartzeel Verstärkers war.
Er saß völlig entspannt im Sessel und machte einen ruhigen, freundlichen, offenen, lockeren Eindruck, war dabei völlig unkompliziert und aufgeschlossen im Kontakt.
Dieses Bild ist so bei mir immer im Kopf geblieben.
Gruß
Ja ich habe die Todesnachricht aus der Zeitschrift LP erfahren, die ich hin und wieder kaufe. Was habe ich nicht alle für Artikel von Cai Brockmann gerne gelesen. Die meisten im Image HiFi und auch einiges im fidelity Magazin. Er war einer meiner liebsten Schreiberlinge und ich hatte das Gefühl er war - trotz grossem Enthusiasmus für HiFi und Musik - geerdet und bodenständig. Leider habe ich ihn nie persönlich kennen gelernt. Es tut mir sehr leid für seine Angehörigen die so früh von ihm Abschied nehmen mussten. Und für uns HiFi Begeisterten ein Verlust der sicher eine grosse Lücke hinterlässt.... Einfach traurig
-
Montserrat Cabballé , sehr bedauerlich.
-
Montserrat Cabballé , sehr bedauerlich.
ja, habe ich auch eben in den Nachrichten gehört. Sie war eine ganz besondere Sängerin.
Grüße, Hartmut