Analogforum 2024

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Reibradtom ()

  • Ich weiß nicht ob das hier hin gehört...Wo kann man parken rund ums Analogforum in Moers?

    LG Herbert



    Das Knistern der Platte wird durch Filterwirkung im Ohr des Analoghörers durch die Psyche nicht verarbeitet! Im Umkehrschluß...das fehlende Knistern der Digitaltechnik wird als Negativsignal wahrgenommen.X(

  • Ich werde an euch denken, während ich den Grill anwerfe und Spargel dazu genieße.

    Viele Grüße von Uli - dem Rheinländer:
    hat von nix 'ne Ahnung - kann aber alles erklären. ^^
    Ist Realist und plant Wunder
    ;)

  • Viel Spaß!!! Irgendwann schaffe ich es auch mal dazu zu kommen.


    Ganz herzliche Grüße

    Bernd

    Jazz and Lagavulin - my personal best match


    AAA-Mitglied

  • Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.

    Schade.

    Im Erlebnisfall beim nächsten Mal. ;)

    "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" (Konstantin Wecker)

    Liebe Grüße

    Petti

  • Ich weiß nicht ob das hier hin gehört...Wo kann man parken rund ums Analogforum in Moers?

    Ganz einfach am Enni Solimare (google kennt das ), und 500m gehen.

    Super easy, Parklätze ohne Ende und Stressfrei ;)

    Gruß Thies

    Dr Feickert Woodpecker II Linear Netzteil, Analogschmiede 22.1.1-12", Hana ML / C.E.C ST930, Analogschmiede 22.1.1-9“ SkyAnalog G1 / AudioLab 8000ppa / Quad Artera Pre / Denon POA-4400A / ALR-Jordan Note 7, Rotwein u. OHREN ( :) )

    Sammlung

  • Das Programm ist auch nicht unbedingt nach vorne gerichtet und nachwuchsfördernd um es mal vorsichtig zu umreißen :)



    Screenshot 2024-04-06 124506.jpg

    Oh, wie aktuell. :D 74? Wurden da auch folgende Perlen vorgestellt, waren alle Nr. 1 in den Charts 74:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir hat es insgesamt sehr gut gefallen, besonders die vielen ausgeprochen netten neuen Kontakte und Gespräche.

    Aus Zeitgründen konnte ich nicht alle Vorführräume besuchen, aber ich fand es dieses Jahr insgesamt etwas entspannter als im vergangenen Jahr.

    Das Einzige, was ich enttäuschend (eigentlich sogar schrecklich) fand: Der Klangeindruck im großen Vortragsraum. Die Hörner klangen grauslich.

    Wohlgemerkt, die Vorträge und Vorführungen selbst haben mir ausgesprochen gut gefallen (als einzigen habe ich Rainers Vortrag leider verpasst, er hat mir aber anschliessend auf der Hoteltrasse bereits verziehen ;) ).


    Beste Grüße - bin seit 17 Uhr wieder zuhause

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Hallo,


    da in diesem Jahr Tikets verkauft worden sind, könnte man ja die Besucherzahl + Mitglieder ermitteln. Oder nur die Anzahl der gelösten Tikets.


    Würd mich mal interessieren wieviel Leute die Messe besucht haben.

    Kann aber auch verstehen, wenn die Veröffentlichung der Besucherzahl nicht gewollt ist.


    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • 7,50€. Wenn man schon am Samstag da war, dann war der Sonntag frei.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles - it´s all about the timing.


    Just Listen!

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt ja mal schätzen! Wer am nächsten dran ist, bekommt von der AAA eine LP geschenkt.


    lg

    ih